KofferaumSofaPowerRoller

• Habe gerade mal das Gerät gegoogelt, die Bezeichnung 90er-Jahre Rentnertoilette war wohl die netteste Beschreibung für diesen Fahrstuhl :face_with_tears_of_joy:

Hexagon
    Ich brauche eure Meinung. Ich habe mir zu meinen Vespen jetzt auch einer Hexagon gekauft. Meine Frage dazu: Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch geworden.…
    www.germanscooterforum.de

• Eine Hexe! und eine hässliche noch dazu :face_with_tears_of_joy:

Ich hab eine Piaggio SKR (BJ 96 glaub ich) in der Farbe Spinat. Da sollt der selbe Motor drin sein.

Leider steht meine schon seit 2 Jahren im Schupfn mit einem Kolbenreiber - ich komm einfach nicht dazu.

Wenn ich mal Zeit hab, kommt da eine Langhubwelle, eine neuer 172er Zylinder und anderer Gaser rein :star_struck:

Das is so schön wenn man die Teile noch jede Schraube bekommt.

lg Viel Spaß damit

• Schicker Steuerknüppel von der Enterprise 😂

Der Loris verstehts! :cheers:

oder 250?

Dann hätte ich mir auch gleich die Helix holen können. Was aber gar nicht geht; weil es ja ein 4T is :aha: :nixweiss:

180 ?

:dafür:

Das Ding eignet sich gut zum choppen :teacher1:

20170816_102001.jpg

erzeugt dann auch weniger :kotz:

omg-funes.gif

Der Henning hats ja gaaar nicht verstanden :nixweiss:

Da gabs ja in den 80ern ein par Strategen bei Honda die so ganz aus Versehen mal ne richtig coole Karre gebaut haben. Nämlich den hier:
    HONDA CN250 - Review and photos

SofaKofferraumRoller Helix :aha: Halt mit dem hondatypischen Fehler da n 4T-Motor reinzuhängen :nixweiss: Und weil die Japaner einen stilsicheren Geschmack haben gibt es dort davon sogar noch 2024er Modelle!

Nichtmal 10 Jahre später, also etwa als man in Noale auch die 250er Aprilia an die Zeichenbretter malte, dachte man sich bei Piaggio wie es denn mal mit nem SofaKofferraumRoller wäre. Weil ordentliche 2T-Motoren hätte man ja. :cheers:

Et voila :dafür:

Piaggio Hexagon EX 150 in Wolfsburg

• Die Dinger sind einfach genial, sehen aber sh..... aus😄

Hatte so ein Ding mal leihweise als das Auto kaputt war.

Wenn das Topcase hinten drauf ist kriegst den ganzen Wocheneinkauf für die Familie verstaut.

😂

• Die Dinger sind einfach genial, sehen aber sh..... aus😄

Hatte so ein Ding mal leihweise als das Auto kaputt war.

Eben! Bei erträglichem Wetter kann es n Auto ersetzen :aha: :herz:

Wenn das Topcase hinten drauf ist kriegst den ganzen Wocheneinkauf für die Familie verstaut.

😂

N Topcase war auch dabei. Mit 50 Litern!!! Montiert auf etwa 1.80m Höhe!! Das war selbst mir zu viel :zipper_mouth_face: :face_with_hand_over_mouth:

Der Kofferraum der da hinten dran ist langt fürs erste :herz:

Da passt doch bestimmt der 256er rein.

Kann man bestimmt ganz easy in den Kofferraum legen :cheers: