KH 400 '77 Typenschild + Gasgriff
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Hallo Volker,
ja das konnte ich jetzt auf deinen Fotos gut erkennen.
Muss nächste Woche nochmal meinen Gasgriff aufschrauben und genau kontrollieren, dann läge es an der Griffhülse.
Vielen Dank, VG Peter
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Hier gibt es neue, viele Marken: https://www.ebay.de/itm/364896942137
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Hier gibt es neue, viele Marken: https://www.ebay.de/itm/364896942137
Ja danke, das ist auch genau das gleiche Layout wie auf dem Foto von Volker.
Beim Googeln bin ich nämlich auf 4 verschiedene Layouts gestoßen.
Welche Größe sollte ich für die Schlagzahlen wählen?
3 mm?
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Kann ich morgen mal messen
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Hallo Volker,
Die untere Gehäusehälfte ist der Anschlag. Mit dem richtigen Gasgriff funktioniert das.
du hattest recht, war beim flüchtigen hinschauen nicht zu erkennen.
dann ist mein Griffrohr falsch.
Vielen Dank, VG Peter
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Du kannst das richtige Teil von mir bekommen.
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Hier gibt es neue, viele Marken: https://www.ebay.de/itm/364896942137
Jetzt habe ich dieses Typenschild gekauft, aber es ist so winzig, dass man es nicht gebrauchen kann.
Die Felder haben eine Höhe von 2,5 mm. Wie soll man die mit 3mm Schlagzahlen (Originalgröße!) die Daten eintragen?
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Jetzt habe ich dieses Typenschild gekauft, aber es ist so winzig, dass man es nicht gebrauchen kann.
Die Felder haben eine Höhe von 2,5 mm. Wie soll man die mit 3mm Schlagzahlen (Originalgröße!) die Daten eintragen?
Hatte zwischenzeitlich das Schild zurückgesendet und auch unkompliziert das Geld zurückbekommen.
Dann online für 26 Euro bei http://www.ardennes-plaques.fr ein Schild bestellt, gleich mit Gravur und 2 passenden Kerbnägeln.
Man muss dort mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen, und (wenn die Rahmennummer eingraviert werden soll) einen geeigneten Eigentumsnachweis mailen.
Jetzt nach 2 Wochen habe ich das fertige Typenschild per Post bekommen, und muss sagen:
Es ist perfekt, absolut empfehlenswert, und sieht 100x besser aus als alles, was ich mit Schlagzahlen hinbekommen hätte:
Nun bitte ich noch um eure Einschätzung:
Sollte ich zum Bohren der Löcher im Lenkkopf die Gabel ausbauen, um zu verhindern, dass Metallspäne ins untere Lenkkopflager gelangen?