Aprilia RS250 Projekt 10x lebt wieder

• Da kannst ja noch viel verwenden, was fehlt dir denn alles, hast mal ne Liste?

Wir treffen uns übrigens am 22.11. in der Nähe von Erding oder Dorfen zu einem 2-Takt Stammtisch, hast Lust vorbeizuschauen?

• Ich war zum Schluss in der IGK Serienklasse... glaube sogar 2. der Meisterschaft?

Könnte sein. Zumindest haste mir noch in Most 2009 bei irgendeinem Neulingthema geholfen um dann dem kleinen Anfängerjorkifumi zu erzählen dass ein sauberes Mopped von Vorteil wäre.

War doch erst mein zweites Rennen. Woher sollte ich denn sowas wissen? :nixweiss:

Alex #207 experimentierte seinerzeit mit einer weiträumig um die Rohre ausgeschnittenen Fischer-"Reeecing-Airbox". Der Deckel war soweit ausgeschnitten dass die Sektion rund um die Rohre gleich mal komplett entfernt wurde :respekt: Bis auf ein kleines wanderndes Leistungsloch zwischen 8 und 12.000 U/min funktionierte die superduper :herz:

Hach... Schwelg... Die gute alte Zeit :cheers:

• Da kannst ja noch viel verwenden, was fehlt dir denn alles, hast mal ne Liste?

Wir treffen uns übrigens am 22.11. in der Nähe von Erding oder Dorfen zu einem 2-Takt Stammtisch, hast Lust vorbeizuschauen?

Hmm...

Es fehlt ne Verkleidung mit flacher Kanzel und langen Bug in Leichtbau, der Bürzel in CFK. Vielleicht schafft man es ne RSV Verkleidung zu machen.

RamAir Airbox in neu.

Motor steht bei AB ansonsten brauche ich noch wen der Bremsscheiben für die Hinterachse machen kann. Also lassen.

Rest wird sich zeigen...

• Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer ist AB? :thinking_face:

Andi Breulich aus Solingen. Megatyp der alles kennt was irgendwie was mit Motoren und Mechanik zu tun hat... und ein sehr guter Freund seit 20 Jahren 😍