Aprilia RS250 Projekt 10x lebt wieder

• Servus Forum, die meisten kennen meine damalige RS250 aus der Serienklasse nicht mehr, darum ein paar Infos zum Plan über den Winter.

Meine RS hatte damals 109kg mit guten 70PS an der Kupplung, jedoch leider ist die mir bei einem Sturz in Brünn vor 12 Jahren abgebrannt...

So nun aber zum positiven Teil. Ich bin seit ein paar Wochen dran Teile zu besorgen, um die wieder aufzubauen und zwar all die Dinge die damals nicht umgesetzt wurden noch umzusetzen.

Hinweise und Hilfe wird gerne genommen und jetzt schon Danke an Henry, der schon mittendrin ist.

Grüße Florian

• Sehr cool Florian :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Des freut mich, dass Du "der Gerät"wieder aufbaust. Ich schau, was ich noch an Teilen hab.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sehr cool. Ich mach mir schon mal Popcorn!!

In Brünn hats mich auch schon 2x erwischt. Einmal vor ein paar Jahren mit meiner damaligen 998er und heuer im Mai mit meiner RS. Mir ist zwar gsd nichts abgefackelt, aber meine frischlackierte Rennpappe im Chesterfield Design, an der ich wochenlang zuvor jede freie Minute geschliffen und lackiert habe, war dementsprechend im hinüber....

lg Marco

• Hey Marco, ja das ist immer saublöd wenn was kaputt geht, aber der Aufbau ist ja der deutlich zeitaufwändigere Teil der auch Laune macht, oder?

• Hi

Das klingt spannend :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Wo bist du damit gestartet?

Hast du noch Bilder und Infos über den damaligen Stand?

• Ducati 749 / 999R Felge? Kann man die Hinterradabdeckung immer noch bei Kooso beziehen?

?thumbnail=1

• Hi

Das klingt spannend :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Wo bist du damit gestartet?

Hast du noch Bilder und Infos über den damaligen Stand?

Ich war zum Schluss in der IGK Serienklasse... glaube sogar 2. der Meisterschaft?

Davor Aprilia 250 Cup und 2takt Challenge.