"Legale" LEDs:
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
ABER: Legal strenggenommen nur für diejenigen Fahrzeuge, die in den "Kompatibilitätslisten" bzw. der ABG (allgemeine Bauartgenehmigung) aufgeführt sind:
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/night-breaker-led-ledcheck.jsp?mkt=/nightbreaker-led/
Spoiler: Da ist keine RS 125 dabei
Technisch wird das aber auch in einem nicht aufgeführten Fahrzeug funktionieren.
Wahrscheinlich ist das nur eine bürokratische/kostenintensive Hürde weil die Lampenhersteller für jedes Motorrad-/Scheinwerfer-Modell ein eigenes Licht-Gutachten erstellen (lassen) müssen um die Lampen als zulässungsfähig deklariert zu bekommen.
Ob es mittlerweile weitere Hersteller gibt die (halb)legale LEDs anbieten weiß ich nicht. Hauptproblem ist immer die richtige Geometrie der Lampen, die möglichst einer originalen Halogenlampe entsprechen muss. Viel Watt oder Lux oder Lumen etc. alleine hilft nix. Zu dieser Geometrie scheint es für nachrüst LEDs (noch) keine Norm zu geben, für die ursprünglichen Glühbirnen natürlich schon.
VG