Hallo,
vorweg, ich hab das moped neu und mir das System noch nicht genau angesehen. Sprich noch nicht zerlegt. Ich hätte es gern dicht, wie funktioniert das System? Ist das ne Mutter und muss eine Dichtung da rein?
Vielen Dank
Hallo,
vorweg, ich hab das moped neu und mir das System noch nicht genau angesehen. Sprich noch nicht zerlegt. Ich hätte es gern dicht, wie funktioniert das System? Ist das ne Mutter und muss eine Dichtung da rein?
Vielen Dank
Das ist ne Mutter und da muss eine Dichtung rein.
Danke Brigitte,
So eine Dichtung würd ich gern besorgen bevor ich das angehe. Allerdings benötige ich noch mehr, z.b einen Luftfilter. Die ich ich jetzt gefunden habe sehen etwas anders aus als meiner.
Es ist laut Papieren eine
KH125A bj 77.
Schlüsselnummer 7103 106
Kennst du dich damit aus und kannst mir auch einen shop empfehlen?
Hallo,
zuerst empfehle ich, eine Ersatzteilliste zu beschaffen. Mit den Teilenummern kannst du dann das web durchsuchen. CMSNL.com fällt mir dazu ein. Einfache Teile wie eine auspuffdichtung kannst du auch nach Muster oder Abmessungen im Laden kaufen.
Edit:
Hab nochmal geschaut:
Einen Zündkontakt und einen Kondensator haben sie auch.
Hi Brigitte,
Kennst du dich mit der kh,kd bzw gto wirklich aus? Ich glaube dir das mit der Dichtung, aber bist du dir sicher?
Normal wird der verlinkte Ring an den Auslass geschraubt und da dichtet er zum Krümmerflansch hin ab.