HI. Kann mir jemand sag ob es einen Sitzbezug für die RGV gibt? Oder einen neuen Sitz? Meiner ist von den Mäusen gefressen worden. Evtl kann ich ihn überziehen nur leider weiß ich nicht wie ich ihn kleben soll weil Klammern nicht geht. mfg Markus
RGV VJ22 Sitz
-
-
Den ganzen Sitz gibt es noch. Würde nur erst mal den Standort mäusesicher machen sonst haste keine Freude lange Zeit, auch mit anderen Sachen. Alles andere ließe sich nur handwerklich machen, bei einem Polsterer z.B.
-
https://www.cmsnl.com/suzuki-r…/seat-assy_4510022d0158r/
Den ganzen Sitz gibt es noch. Würde nur erst mal den Standort mäusesicher machen sonst haste keine Freude lange Zeit, auch mit anderen Sachen. Alles andere ließe sich nur handwerklich machen, bei einem Polsterer z.B.
-
Super. Ich habe die Suzuki so Geschenk bekommen. Bei mir kommen keine Mäuse in die Garage.
-
HI. Kann mir jemand sag ob es einen Sitzbezug für die RGV gibt? Oder einen neuen Sitz? Meiner ist von den Mäusen gefressen worden. Evtl kann ich ihn überziehen nur leider weiß ich nicht wie ich ihn kleben soll weil Klammern nicht geht. mfg Markus
Mal bei einer Sattlerei & Polsterei nachgefragt?
-
Mal bei einer Sattlerei & Polsterei nachgefragt?
Ja. Aber der sagte das es nicht geht weil er nicht klammern kann weil kein Plastik oder Träger vorhanden ist.
-
So ein olles Sitzkissen sollte doch gebraucht zu bekommen sein. Die bleiben bei Umbauten ja gerne mal übrig.