Original Feder für Auslassschieber

• Grüße, hat jemand von euch noch eine Originale Feder für den Auslassschieber übrig ?

Bzw. weis wo man noch eine herbekommt?

Vielen Dank.

• Hi, ich hab noch eine originale rumliegen. Kannst gerne für 15 mit Versand haben wenn du noch keine hast.

LG Tobi

• Hier noch ein ein paar abschließende Worte zum Thema Feder Auslasssteuerung.

1.Englischer Onlineshop: Geld in Höhe von 45 Euro habe ich überwiesen. Geld ist laut Betreiber nie angekommen. Dementsprechend auch keine Feder erhalten.

2. Angebot vom Forummitglied Tobias. Geld in Höhe von 15 Euro habe ich vor ca. 4 Wochen überwiesen. Geld ist angekommen. Leider bis heute keine Feder und Antwort erhalten.

Beides ein Reinfall gewesen.

Falls doch noch jemand eine Feder zur Verfügung hat und mir diese auch nach Bezahlung zu schickt würde ich mich freuen.

Besten Dank.

• 2. Angebot vom Forummitglied Tobias. Geld in Höhe von 15 Euro habe ich vor ca. 4 Wochen überwiesen. Geld ist angekommen. Leider bis heute keine Feder und Antwort erhalten.

Beides ein Reinfall gewesen.

zu 1. natürlich blöd, du müsstest doch einen Nachweiß haben

zu 2. sollte das tatsächlich so sein, ist das schon der Hammer! Da würde ich die Forenbetreiber bitten das zu prüfen und ggf. den User hier auszuschliessen, ich denke wir sind uns da alle einig, dass wir sowas hier nicht brauchen.

• Hi, ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab's leider komplett verpennt und den falschen Umschlag erwischt. Ich schick sie sicher morgen los. Sorry für die Unannehmlichkeit!

• Wenn du nicht liefern kannst dann bitte ohne weitere Aufforderung 15 Euro in einen Umschlag und zurück zu mir.

Adresse hast du ja.