Die Quelle ist tief in den Bergen gelegen schattig und das Wasser sehr eisenhaltig - schmeckt in etwa so , wie Nasenbluten ...
Die Strecken sind kurvenreich und das Gelände sehr strukturiert , teils steil und mit schönen Aussichten in die grüne Landschaft ..
auf der Strecke über noch etwas feuchte Strassen ..
Josephs GT mit selbstgebrutzelter 3in 1 - mit sehr dezentem, aber schönem Sound ...
Das Thema "Inclusion" ist in Korsika viel weiter , als bei uns - man beachte , dass selbst die Wegweiser mit den Ortsnamen auch in Blindenschrift geschrieben werden und somit auch Sehbehinderte ihren Weg leicht finden können
Deutsch / Korsisches GT 550 Treffen jwd....
In Ponte Lecchia trafen wir auf Pit aus Bayern , der ( ohne Moped) aber mit Frau Sabine auf der Insel urlaubte - hier gabs was zu Futtern ...
danach gings zurück über die Strecke von Ile Rousse nach Ste Florent - hier das Team Joe Bar bei den Vorbereitungen zum Start .. Die Strecke ist mir bekannt - sehr beliebt bei den Einheimischen - schnell , anspruchsvoll und kurvenreich -- ich wusste , was kommen würde und haben mich an die H 2 von Francois gehängt - wir hatten enorm viel Spass und kamen recht `aufgekratzt " in Ste Florent am Café du Place an -- ( hätte eigentlich nur noch der Stephan D. gefehlt !!!!!)
Die folgende Tage fuhren wir noch viel gemeinsam --
oder machten Küstenwanderungen ...
Das Wetter war diesjahr nicht ganz so stabil , wie gewohnt - Sonne und Regen im Wechsel - auch die Abende tendentiell etwas kühl ...aber nicht wirklich kalt.
Teil 3 kommt dann geich ..