Sicht muss das nicht sein. Funktionieren muss es.
Optisch gefällt mir die flache Heru Verkleidung mit Abstand am besten.
Weißt du, ob die originale Scheibe dort passt?
Die passt!
Sicht muss das nicht sein. Funktionieren muss es.
Optisch gefällt mir die flache Heru Verkleidung mit Abstand am besten.
Weißt du, ob die originale Scheibe dort passt?
Die passt!
hat jemand Bilder von der flachen Heru Verkleidung in verbautem Zustand? Die Bilder auf der Seite sind ja recht mager..
Hier ist übrigens auch über die HERU Qualität diskutiert worden, sind nicht alle Kunden zufrieden:
Sag mal Michel, kommt die Version mit dem zentralen Lufteinlass auch von HERU?
Sag mal Michel, kommt die Version mit dem zentralen Lufteinlass auch von HERU?
Nein, die ist "selfmade"
Bitte sehr. Heru Glasfaserverkleidung mit flachem Oberteil und orig. Aprilia Scheibe. Wichtig: Du brauchst natürlich ein anderes Geweih! Heru bietet auch eines aus Carbon an. Ich hatte mir auf "schnell" was gebastelt um zum damaligen Ringtermin fertig zu werden, daher war hier auch noch keine Farbe drauf.....
lg Marco
Hier ist übrigens auch über die HERU Qualität diskutiert worden, sind nicht alle Kunden zufrieden:
Das wurde mir auch schon berichtet. Entweder ist die Qualität recht durchwachsen, oder die Erwartungen. Was mir bei vielen Verkleidungen auf den Zünder geht ist das dicke Gelcoat (spätestens bei ner Reparatur). Von der Form gefällt mir die Heru auf jeden Fall am besten, bei der original Form der LD Verkleidung
finde ich das die Kanzel wie ein Fremdkörper wirkt, darum fahre ich auch noch die LD01 Verkleidung. Großer Vorteil der LD Verkleidung: Der Kühler sollter vernünftig drunter passen und ich hätte Platz für den Öltank. (Den Öltank habe ich zwar untergekommen, beim Förster Heck wäre das aber deutlich sportlicher und was ich mit dem Behälter vom Federbein anstelle weiß ich auch noch nicht so richtig) Ne größere Operation wäre der Verkleidungshalter mit LD01 Amaturen.