IG Königsklasse 2025

• NEWS NEWS NEWS

Der IGK Kalender ist online.

Jahresnennungen können schon angegeben werden, sowie dem Vorstand mitgeteilt werden wo ihr plant zu starten :)

Hier nochmal, mit link zum Nennformular und den Teilnahmebedingungen:

Termine 2025

Kurzinfos für neue Starter:

GP500 #1-24

GP250 #21-79 ca

GP125 #80-199

SP250 #200-299

SP125 #300-399

Einsteiger

Reglement

Wir freuen uns auf ne Tolle Saison 2025 :)

• :face_with_rolling_eyes: bei mir überschneiden sich leider viele Termine, wahrscheinlich werde ich 2025 nur in Most an den Start gehen können.

• :daumenhoch das hoffe ich auch, wird sicherlich eine spannende Saison.

• Da werden viele von der Moto Trophy dabei sein.

Wenn irgendwer darauf hofft, dann wird man wahrscheinlich enttäuscht werden. Seht euch einfach die Ergebnislisten des letzten Jahres an, da sind teilweise nur 2 in einer 2-Takt Klasse. Dann wurde der Betrag für Gaststarter angehoben, da bin ich beim gleichen Nenngeld wie die MT und das ist einer der Gründe, weshalb dort nicht mehr soviel Teilnehmer dabei waren. Ist meine Meinung, kann natürlich auch anders kommen, aber glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Liabei #89 ()

• Mitglied werden ist ja notfalls auch eine Option mit der es deutlich günstiger wird. :nixweiss:

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht finden ja einige MT-Piloten bei uns eine Meisterschaft in der sie sich wohl fühlen und mit uns die Freude am Sport teilen können. :nixweiss:

• Ich sehe so 5-8 leute aus der MotoTrophy bei uns.

Bisher siehts auch gut aus, noch keine 3 Tage rum seit Eröffnung der Jahresnennung und schon 13 Jahresnennungen.

Damit haben wir schon fast den Stand von diesem Jahr erreicht. Dort gab es 14 Jahresnennungen.

Ich sehe vorallem eine Belebung der GP125 Klasse, hier wird der größte zuwachs sein.

Einige fuhren ja bereits IGK + MT, dies darf man auch nicht vergessen.

• Stand jetzt wird es sehr voll. Zumindest wenn ich die Einschreibeliste auf der HP richtig interpretiere.

VG