Hallo zusammen,
wir möchten uns und unser Projekt hier kurz vorstellen – ein passender Vorstellungsthread war auf die Schnelle nicht zu finden, also erledigen wir das einfach mal hier.
Ich (44) und mein Sohn (12) haben dieses Jahr beschlossen, ein gemeinsames Vater-Sohn-Projekt zu starten. Der Grund? Mein Sohn ist fest entschlossen, mit 15 in die Welt der motorisierten Zweiräder einzutauchen. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm! Für mich ist es wichtig, dass er das Fahrzeug nicht nur fährt, sondern auch versteht – und was gibt es da Besseres, als selbst Hand anzulegen?
Also haben wir uns eine günstige Grundlage gesucht, an der wir von Grund auf schrauben können. Der Plan? Alt trifft neu: Mein Sohn wünscht sich eine moderne Supermoto-Optik mit aufgefrischten Details. Zum Glück haben wir bereits einen TÜV-Prüfer gefunden, der uns bei unserem Projekt begleitet, und sogar einen Romero-Zylinder konnten wir auftreiben – alles auf Kurs für seinen großen Tag mit 15!
Wir würden uns freuen, wenn uns der ein oder andere mit Tipps, Ideen oder eigenen Erfahrungen unterstützt. Dieses Projekt steht nicht unter Zeitdruck, sondern soll in Ruhe und mit Liebe zum Detail fertiggestellt werden.
Vielen Dank schon mal fürs Mitlesen und für euren Input!
Viele Grüße
Das Vater-Sohn-Schrauberteam