Suche JL Auspuff für RS250

• Hallo!

Wie beschrieben suche ich einen JL Auspuff für die Aprilia RS250. GP Style. Mit oder ohne Schalldämpfer.
    Am liebsten wäre mir die Schwarzblechversion, aber bitte alles anbieten.

Danke!

• Was spricht dagegen bei JL zu bestellen?

Dagegen spricht keine Kommunikation und Wartezeiten von wie vielen Quartalen? Ich habe nichtmal eine Antwort auf meine damalige Anfrage erhalten.

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Damit rechne ich. Die Aprilia steht jetzt seit 6 Jahren. 1 Jahl lang lag der Motor sogar neben dem Motorrad, nachdem er beim Förster war zum Komplett Service. Jetzt hab ich ihn endlich eingebaut. Aber ich hab Jolly Moto Auspuff und zum Starten passt das so schon mal. Aber nach einigem lesen und auch Rücksprache mit Förster würde der JL gut passen. Und ein bisschen warten für etwas Geld sparen wenn man keinen Stress hat.....

Und 2 Antworten sind ja schon da - also liest das jemand.

• Ich hätte eine (Edelstahl in neuwertig hat nur mal ordentlich aufgesetzt kein Sturz und hat an der Stelle jetzt nen Flicken), welche grundsätzlich nicht zu Verkauf steht, falls du allerdings über eine JL Side by Side Anlage stolperst würde ich tauschen

Alles klar!

• Damit rechne ich. Die Aprilia steht jetzt seit 6 Jahren. 1 Jahl lang lag der Motor sogar neben dem Motorrad, nachdem er beim Förster war zum Komplett Service. Jetzt hab ich ihn endlich eingebaut. Aber ich hab Jolly Moto Auspuff und zum Starten passt das so schon mal. Aber nach einigem lesen und auch Rücksprache mit Förster würde der JL gut passen. Und ein bisschen warten für etwas Geld sparen wenn man keinen Stress hat.....

Und 2 Antworten sind ja schon da - also liest das jemand.

Viel Glück damit. Hatte ich auch mal vor. Nach über einem Jahr vergeblichen Suchens - hab ich dann bei einer gebrauchten Jolly GP Anlage zugeschlagen (Stahlblech) und nicht bereut.....

lg

• Wieso nicht einfach eine bei Jollymoto bestellen?

Klar dauert 6-10 Wochen wenns doof läuft aber :nixweiss: