Suche JL Auspuff für RS250

• Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Wenn ich das Ding endlich am Laufen habe werde ich auch den Tyga mal auf dem Prüfstand testen. Aber auf 2 Kurven seh ich bei 7,5 einen Einbruch der mir gar nicht gefällt.
    Vor einem Jahr hab ich den komplett sanierten Motor von Förster zurückbekommen. Vor 2 Wochen hab ich endlich mal eingebaut. Und jetzt hab ich dieses Rauchbild. (Link zu Videos). Ist schon ziemlich Offtopic. Ist ja aber meins.
    Hab diese Videos gleich gemacht, abgestellt und dem Förster geschickt und warte grad auf Rückmeldung. Ich baue ja viel an Vespamotoren, da gibts keine Wasserkühlung, aber ich denke das der stehende Zylinder da Wasser zieht. Ich hoffe ich bilde mir da was ein. :folded_hands_medium_dark_skin_tone: Ich hätte so wenig Zeit da weiter viel dran rumzuschrauben.

• Ach und ich hab schon mal danach gesucht. Eine Arrow Anlage würde ich vielleicht auch kaufen falls die jemand veräußern würde!

• Das "Rauchbild" kommt mir bekannt vor, bei neu zusammengebauten Motoren. Es kommt auf jedes Lager Öl, auch in die Kolbenringnuten, da wird in der Regel nicht gespart.

Du hast den Motor noch 1 Jahr stehen gelassen, da sammelt das Öl sich dann irgendwo. Ich denke, nach 5km sieht es "normal" aus.

Auch wenn ich nach langer Zeit einen Motor starte, nebelt es erst einmal, gibt sich nach kurzer Fahrt.