Zündkerze defekt? Zu hohe Zündspannung?

• @Frank.S. Hab gesehen du hast einige Gixxer. Wo bekommt man gute Infos zur K2 her?

Hi

im internet 😄

Spaß beiseite,ich habe mir mal das originale WHB

-sieht zumindest so aus-

von der 1. 1000er GSXR mit Einspritzung runter geladen.

Ich wollte wissen/sehen wie die Einspritzung gemacht ist,es gibt welche die die auf andere bikes gebaut haben und ich hatte die Nase von meinen exup Vergasern voll.

Die Datei ist 164 mb groß,keine Ahnung ob man die hier anhängen kann an eine PM.

Gruß Richard

• ....Warum sollten die 5KOhm "falsch" sein? Das ist doch der Vape egal was am Ende dranhängt.

Und scheint zu funktionieren .

Aber in Rot sehen sie schon mal auf alle Fälle chic aus :smiling_face_with_hearts:

... ich bin hiermit aus'm Thread raus . Viel Erfolg weiterhin :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• ... ich bin hiermit aus'm Thread raus . Viel Erfolg weiterhin :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Danke für Deine Anteilnahme und "Ite in pace,"

So sagt man doch bei Euch Lateinern in Porta Westfalica ? :smiling_face_with_halo:

• Das Ding läuft einfach perfekt, fast schon langweilig. ....

Das kann ich bestätigen, Da ich ja eine Vorliebe für Alteisenfahrzeuge habe bin ich immer baff erstaunt, wie gut die modernen Motorräder geworden sind. Leistung Drehfreude Bremsen Fahrwerk alles um Galaxien besser als in den 70er bis 90er Jahren. Und was das Schrauben betrifft eher selten. Tanken Reifen Öl fertig, einfach fahren.

...

Leider frönen viele Besotzer ihrem Bastelstrieb indem sie die Maschinen durch fragwürdige, überteuerte und qualitativ schlechte Second-Market Zubehörteile verschlimmbessern.

Deshalb muss ich die meisten Fahrzeugen erstmal "entprollen" . Als erstes kommen die leistungsfressenden Krachtüten ( ala Kravallowitsch" raus. Dann diese unsäglichen K&N Luftfilter. Natürlich alles nur plug&play ohne Abstimmung . Die merkwürdigen Mini-Kellerman-Blinker und diverse Spiegel Bremshebel und "designer" Bremsflüssigkeitsbehältnisse.

Kann mich noch erinnern, als in den 90ern Leute diese Zusatzbremsleuchten in Ihre Audis auf die Hutablage montierten. Grauenvoll.