Welche Jolly Moto Version ist das und für welches Modell

• Die Produktion vom Adapter Alu Flansch am Zylinder wurde eingestellt - ich glaube als der Jolly-Moto-Laden dicht gemacht hat,

(Dezember 2019). Und JL-Exhaust die Jolly-Moto weiter produziert.

Seit dem gibt es den Flansch in Stahlversion.

• :teacher1:

Die Schalldämpferbefestigung ist original, da ist nix umgearbeitet.

Von der Jolly hat es 3 verschiedene Versionen der Schalldämpferbefestigung gegeben,

-Klemmung am Stinger-Rohr

-Flansch am Stinger-Rohr

-Klemmung am Schalldämpfer

Die "Gravur" auf dem Schalldämpfer wurde nachträglich angebracht, die ist nicht original.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Von der Jolly hat es 3 verschiedene Versionen der Schalldämpferbefestigung gegeben,

-Klemmung am Stinger-Rohr

-Flansch am Stinger-Rohr

-Klemmung am Schalldämpfer

Ist das hier ggf. Version 4. oder hat da jemand gebastelt?

• Ist das hier ggf. Version 4. oder hat da jemand gebastelt?

...Eigenbau!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Einer der drei F's hat mir auch geantwortet. Er hat auch nur gesagt, das es viele verscheiden Versionen gibt und die Jollys generell nicht so gut passen.

Mich stört es, dass an der Fußraste eine Beule ist und sie einfach nicht ganz so gut oder nur sehr knapp passt.

Wahrscheinlich werde ich wieder die original drunter bauen oder was meint ihr?

• ... oder was meint ihr?

Naja, das hängt halt in erster Linie davon ab welche Motorcharakteristik dir besser gefällt.

Die Anlage lässt sich doch bestimmt noch etwas richten oder, habe das bei meiner Tyga-GP auch gemacht.

• Mich stört es, dass an der Fußraste eine Beule ist und sie einfach nicht ganz so gut oder nur sehr knapp passt.

Wahrscheinlich werde ich wieder die original drunter bauen oder was meint ihr?

Deine Delle kannst du entfernen lassen, der User Oldbiker ist dein Ansprechpartner für solche Aufgaben.

Bei mir sah das so aus:

vorher:

nachher:

• Beulen macht dir jeder gescheite Schlosser raus. Mein Schweißer hat aus meinen Tank ein Beule raus gemacht. Zugstange mit schwerem Handstück , die Zugstange angepunktet und dann die Beule raus gezogen.

• Beulen macht dir jeder gescheite Schlosser raus. Mein Schweißer hat aus meinen Tank ein Beule raus gemacht. Zugstange mit schwerem Handstück , die Zugstange angepunktet und dann die Beule raus gezogen.

:bash: es sind DELLEN

Auch wenn die Begriffe „Delle“ und „Beule“ häufig synonym verwendet werden, bezeichnen sie dennoch nicht dasselbe. Eine Delle ist eine Vertiefung die sich von außen nach innen wölbt, wobei eine Wölbung nach außen als Beule bezeichnet wird.