Suche Birnendoktor

• Hallo wehrte 2T Gemeinde,

aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir bei der Instandsetzung einer eingedellten Birne helfen kann. Ich habe zwar überlegt es selbst glattzubügeln, habe es aber noch nie gemacht und bin mir auch nicht schlüssig, welche Methode sich am besten eignet (Druck und Hitze, oder Wasser und Frost etc.) :face_with_monocle:

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar :grinning_face_with_big_eyes:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Also mit Wasser als Volumenvernichter, Druck, Flamme und leichtem dengeln, geht‘s eigentlich ganz gut.

Leider wird die jetzige Farbgebung damit zerstört. :frowning_face:

Gruß Egi

• Ich habe vor einiger Zeit meine Jollys machen lassen, von den Dellen war danach nichts mehr zu sehen. Kontakt kann ich dir gerne raussuchen.

Gruß,

Henning

• Vielen Dank Henning #17

Mit einer optischen Veränderung werde ich leben müssen, Hauptsache die Dellen sind raus, die stören mich mehr.

:thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Würde mich auch interessieren, kann ich den Kontakt auch bitte haben?

Danke,

Volker

Kamil fragt an, ob wir den hier teilen dürfen.

• Würde mich auch interessieren, kann ich den Kontakt auch bitte haben?

Danke,

Volker

Hallo Volker,

falls Du Facebook hast, such einfach nach Fastpipe-Racing. Sende Dir die Email aber auch noch per PN.

VG
    Kamil