RIP Masterbike

• Hallo zusammen,

nach einigen Jahren der Abwesenheit melde ich mich heute leider mit sehr traurigen Nachrichten zurück. Unser langjähriges Mitglied Uli, besser bekannt als „Masterbike“, ist von uns gegangen.

Uli war vor einiger Zeit nach China ausgewandert, und aktuell wird dort nach Angehörigen in Deutschland gesucht. Falls jemand von euch Informationen hat oder weiterhelfen kann, meldet euch bitte auf Facebook oder direkt bei mir – ich leite es gerne weiter.

Ruhe in Frieden, Uli.

Du wirst uns in Erinnerung bleiben.

Ulis FB Profil

• Ich kannte den Uli persönlich als er noch seine Lohndreherei in Ohl hatte , er hatte einen riesigen Erfahrungschatz was Motorräder anging.

Ruhe in Frieden Uli

• Ich hatte noch beiläufig auf FB gesehen dass es ihm wieder besser ging nach dem er im Krankenhaus war... So viel besser wars offensichtlich nicht. 😕

Egal was er alles so erzählt hat. Die Zeit in China war vielleicht doch nicht so einfach :nixweiss:

So schnell vergeht die Zeit und genauso schnell kanns gehen..

• Ich hatte noch beiläufig auf FB gesehen dass es ihm wieder besser ging nach dem er im Krankenhaus war... So viel besser wars offensichtlich nicht. 😕

Egal was er alles so erzählt hat. Die Zeit in China war vielleicht doch nicht so einfach :nixweiss:

So schnell vergeht die Zeit und genauso schnell kanns gehen..

Ich glaube Mutmaßungen sind da deplatziert. Ich habe all die Jahre noch Kontakt zu ihm gehalten und ich habe nie von ihm gehört, dass es ihm dort nicht gut gehen würde. Ganz im Gegenteil, er war begeistert von dem Land und den Menschen. Wer kann bitte von sich behaupten in dem Alter noch eine eigene Motorrad Produktion an den Start zu bekommen.

Das Leben ist manchmal unbarmherzig und der Uli hat glaube ich keine Chance entgehen lassen etwas sinnvolles mit seiner Zeit auf diesem Planeten anzufangen. :-)

• hatte er nicht eine Tochter ?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• hatte er nicht eine Tochter ?

Schön von dir zu hören :-)

Ja seine Tochter heißt Tini und ist mit uns damals ein paar mal auf dem Track gewesen. Die beiden hatten aber wohl keinen großen Kontakt und Uli selbst hatte glaub keine weiteren Verwandten.

• Ich bitte um Verzeihung... :red_heart: Wär ja vielleicht noch ne Option gewesen über seine letzte Dekade in Fernost was zu lernen.

• Schön von dir zu hören :-)

Ja seine Tochter heißt Tini und ist mit uns damals ein paar mal auf dem Track gewesen. Die beiden hatten aber wohl keinen großen Kontakt und Uli selbst hatte glaub keine weiteren Verwandten.

Vielleicht wars auch eher nicht seine Tochter. :nixweiss:

• Vielleicht wars auch eher nicht seine Tochter. :nixweiss:

Das ist ein Fred, wo es um das Ableben eines früheren Forenmitgliedes geht!

Irgendwelche Vermutungen kann man doch über PN klären :unamused_face: