Servus aus dem Isartal

• Ich bin der Tom, 57 Jahre jung und komme aus Ebenhausen/Schäftlarn im Münchner Süden.

Meine Zweitaktleidenschaft hat vor 40 Jahren mit einer Hai 50 begonnen und ist nach über 50 Moppeds von 50 bis 500cc mit 1, 2 od. Zylindern ungebrochen.

Nachdem Ende der 80er Jahre mein bester Spetzl auf seiner RGV einen tödlichen Unfall hatte, habe ich meine RG 500 verkauft und bin mit der TDR 250 in den Endurosport eingestiegen.

Dem Endurosport bin ich heute noch treu, seit 2 Jahren aber im Classic Bereich auf einer Puch F 347.

Zum Trainieren und für die Altherrenausfahrten in den Südalpen habe ich dann noch eine 300er TPI.

Der einzige Falschtakter in meinem Leben ist eine 1200er GS, mit der ich aber fast ausschließlich mit Sozia unterwegs bin.

Zur Befriedigung meiner Tuningleidenschaft schraube ich gerade noch an meiner Beta RR 50 rum, die ist mit 86cc und 20 PS unterwegs.

Ich freue mich schon ganz unbandig auf das Zweitakttreffen am 31.05. und einige von Euch kennen zu lernen! :face_savoring_food:

Herzliche Grüße

Twostroker Tom :man_raising_hand_medium_skin_tone:

• Moin Tom und willkommen bei den Blaudunstschnüfflern 🤙

F.A.Y.B.A.N.

• Moin Tom,

viel Spaß hier :thumbs_up_medium_light_skin_tone: