• Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit bei Fischer Tyga Carbon Töpfe gekauft.

Was ich erhalten habe, sieht nicht wie erwartet aus, wg. geraden Austrittsrohr und Nietband :thinking_face:

Schon mal wer in dieser Ausführung gesehen?

Besten Dank

es gibt nichts gutes ausser man tut es

• So schauen die original Tyga aus. Was ich jetzt nicht verstehe, wieso man da kauft, gibt ja genug einschlägige Erfahrungen.

• Servus,

die schauen so aus, wie er mir 2023 mal angeboten hat.

Das müsste eine Eigenkonstruktion sein von ihm. Wenn du möchtest schicke ich Dir den Mailverkehr

Grüße Philipp

Danke Philipp,

mir reicht der aktuelle Mailverkehr bereits mit dem Menschen :face_vomiting:

• So schauen die original Tyga aus. Was ich jetzt nicht verstehe, wieso man da kauft, gibt ja genug einschlägige Erfahrungen.

Hatte ja gedacht, dass ich diese Töpfe bekomme. Sieht für mich wirklich selbstgemacht aus :woozy_face: mehr dazu gerne am nächsten Stammtisch, du alter Brandstifter :face_blowing_a_kiss:

Wobei die Tyga ohne die aufgenieteten "Typenschilder" geliefert werden.

Die "Typenschilder" liegen nur lose bei zum selbst aufnieten oder aufkleben.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Servus,

Seine Anmerkung damals war, dass es sich beim Begriff „Tyga“ um den möglichen Flanschanschluss bezieht, auf den der ESD passt. Wir auch für JL und jolly etc…

Hilft dir jetzt auch nix, aber ich versuche Dir zu helfen. Mail mir die Maße von den 2 Dingern bitte.

Vllt bringe ich sie weiter

Grüße

Philipp

• Wobei die Tyga ohne die aufgenieteten "Typenschilder" geliefert werden.

Die "Typenschilder" liegen nur lose bei zum selbst aufnieten oder aufkleben.

Mir wurden die Töpfe angeboten mit oder ohne Schilder, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist bzw. wäre :face_with_rolling_eyes: