Was muss man nehmen um solch einen Preis auf zurufen?

• Ist das nicht der der mit den Mozzi Kolben mal in Friedrichshafen auf der Messe war?

• Sind aber immer noch 200€ mehr als das neue Gehäuse.

Die Leute denke mittlerweile,da steht 2takt drauf und sie besitzen Goldstaub.

Selbst bei den Vollcrosser,da wollen die ein Schweine Geld für haben.

Die älteren Modelle hat man sonst immer für ein schmalen Taler bekommen.

Ohne Worte aber jeden Tag steht ein neuer Dummer auf.

F.A.Y.B.A.N.

• Das zieht sich durch alle Bereiche, nicht nur 2T. Ich suche gerade ein paar (Stollen)Reifen für mein Projekt, da steht ein Satz bei Kleinanzeigen drin, der ist nahezu glatt. Da sind die 50€ mit Versand noch zu viel. Das Einzige wofür der Reifen taugt, sind Messungen auf dem Prüfstand. Und auch bei vermeintlichen Interessenten sind Fantasievorstellungen mittlerweile usus. Die Menschheit verblödet im Eiltempo.

• Die Menschheit verblödet im Eiltempo.

Habe ich mir auch gedacht, als ich auf dem letzten Elternsprechtag in der Schule war. Meine Kinder lernen dort gefühlt 0,0 an nötigem Wissen :face_screaming_in_fear:

• Auf dem Elternsprechtag haben die Plagen auch nix zu suchen. Die sollen in der Schule lernen.

Ich erinnere mich an ausgiebige Diskussionen mit meinem Berufsschullehrer, welcher der festen Überzeugung war Einlass Membranen gibt es nur beim 4 Takter. Und nein ich habe nicht Schuster gelernt.