Armin räumt sein Lager?

• Ich wollte euch noch Rückmeldung geben, bestellt habe ich eine Frontverkleidung (Seitenteile und Bug) und den Heckeinsatz (Fach mit Durchführung für Kühlmittelausgleichsbehälter und Ölbehälter) Er hat mir versichert, dass die Verkleidung für eine VJ22 und der Einsatz für eine VJ22 Modell M und habe das nicht weiter hinterfragt. Ich kannte auch nicht den Unterscheide der beiden Verkleidungen. Jetzt wurde ich auf den ersten Blick erkennen, dass diese sich unterscheiden.

Als die Teile angekommen sind, habe ich nach ein wenige Recherche festgestellt, dass die Teile für eine VJ21 sind.

Da er keine passende Verkleidung mehr hat, habe ich sie behalten. Wir sind uns aber preislich einig geworden.

Falls jemand Interesse hat an einer Verkleidung für die VJ21 gerne melden oder bei Kleinanzeigen gucken.

• Was genau meinst du?

Das ich die beiden Verkleidungen nicht auseinander halten konnte oder was ist so lustig?

• was ist so lustig?

Du gehst zum Bäcker und bestellst ein Vollkornbrot und Zuhause machst du die Tüte auf und darin ist eine Kuh...

Ich mein, kann schon mal passieren 😜

• Das hat er schön öfter gemacht, ich würd da nix kaufen.

Kannst du dich erinnern was ich geschrieben hab?

Jetzt hat er wieder einen gefunden, wo man sich "im Preis geeinigt" hat!

Vor allem macht er das schon so lange, dass er ganz sicher den Unterschied zwischen VJ21 und VJ22 kennt. Ein böser Schelm der ihm da jetzt Absicht unterstellen würde.

Deswegen auch der Lacher von der Tante. Und du wunderst dich, nachdem du gewarnt wurdest?

• Du gehst zum Bäcker und bestellst ein Vollkornbrot und Zuhause machst du die Tüte auf und darin ist eine Kuh...

Ich mein, kann schon mal passieren 😜

Passiert. Dann nimmt man die Kuh halt und verkauft sie auf Kleinanzeigen wieder.

• Ihr habt schon recht, etwas blauäugig war ich schon aber für den Preis bekommt man sonst keine intakte Verkleidung, ob nun VJ22 oder Vj21.

Was wäre die anderen Möglichkeit gewesen, Ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit für ein paar Euros.

Entweder verkaufe ich die jetzt oder lege sie mir 10 Jahre in den Keller, weniger Wert wird sie sicherlich nicht :winking_face_with_tongue:

• Mach dir nix draus, das ist eben Lehrgeld.

Ich habe vor einigen Jahren auch Gebrauchtteile da bestellt und habe es ebenfalls auf die harte Tour lernen müssen.

Glücklicherweise wurden die defekten Teile im Nachgang ersetzt. Ärgerlicher Hickhack wars trotzdem und der fade Beigeschmack bleibt.

• Was ich mich bei dem ganzen Hickhack frage, wieso zählte er dann zu den großen F`s ? Nur wegen dem Nachnamen ....