Sportauspuff H1

• Hallo zusammen,

Vorab stelle ich mich kurz mal vor. Ich heiße Alexander oder einfach kurz Al.

Seit knapp einem Jahr hab ich eine KH 500. Vorher bin ich immer Suzuki GT 550 gefahren. (hat nun mein Vater)

Ich bin stolze 30 Jahre :winking_face: und komme vom Bodensee.

Ich hab gleich mal eine Frage zum Auspuff. Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand sagen welche Sportauspuff nicht am Boden schleift, wenn ich eine Kurve fahr? (außer Original)

Im Moment habe ich einen K2 Tec drauf und der ist schon seitlich so bearbeitet, dass hier eine Stelle flach ist. Leider reicht es bei weitem nicht aus.

Ich bin gewohnt, mit dem Fußrasten zu schleifen und es schleift in jeder Kurve der Auspuff auf dem Boden und da ist noch Platz am Reifen.

Bei Kleinanzeigen hat mir mal jemand Leo Molenaar als Spezialist in Niederlande genannt. Kennt den jemand?

Hat jemand einen Tipp oder direkte Erfahrung?

Grüße und danke an alle

Al

• :thinking_face:

Moin Alexander,

wo setzt der auf?

• ....

Bei Kleinanzeigen hat mir mal jemand Leo Molenaar als Spezialist in Niederlande genannt. Kennt den jemand?.....

Leo Molenaar ist in Triple-Szene sehr bekannt, auch beim "H2-Club Deutschland". Tunt seine Triples selbst und fährt auch Rennen damit.

Das Triple-Treffen 2025 findet voraussichtlich am 29.08. bis 31.08.2025 am Flugplatz Altfeld/Marktheidenfeld, A3 Abfahrt 65 Marktheidenfeld statt. Samstags findet immer das Beschleunigungsrennen statt. Leo und weitere Tuning-Spezis sind beim Treffen immer dabei.

Einmal editiert, zuletzt von stonekey ()