Motorradmesse Dortmund 2025

• Zumal es kaum neuerungen gibt

Was soll es nach unseren Zweitaktern noch geileres, neueres geben? Bevor ich mit som Elektromofa rumroller kauf ich mir lieber noch ne RD oder RG.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Die Knicker auf dem Foto passen zwar nicht ins Forum, erinnern mich aber an tolle Zeiten :smiling_face_with_sunglasses:

Vielleicht liegt die Zukunft eher in Motorradtreffen statt Messen?

• Die Knicker auf dem Foto passen zwar nicht ins Forum, erinnern mich aber an tolle Zeiten :smiling_face_with_sunglasses:

Vielleicht liegt die Zukunft eher in Motorradtreffen statt Messen?

Die Zukunft liegt zur Zeit darin,das immer mehr am liebsten ihre eigende Suppe

löffeln. :upside_down_face: Zusammenhalt, Treffen ,Ausfahrten alles seit Jahren immer weniger los.

Es spielt sich fast alles nur nur per WA FB und co ab. Das zieht sich das durch alle

Scencen,einige Ausnahmen gibt es gottseidank,aber sicher nicht im Zweitaktsektor.

:grinning_face_with_big_eyes: so long franx

• JP fand den IGK Stand wohl Klasse :backhand_index_pointing_left_medium_dark_skin_tone: im Video ab min 11:14

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gibt nichts gutes ausser man tut es