Hallo zusammen,
Ich stelle mich auch mal vor.
Bin 30 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Bruder und einem Kumpel spontan beschlossen, dass sich jeder wieder eine RS125 2T besorgt und wir diesen Sommer zusammen fahren (wie damals halt..)
Bei mir wurde es eine 2002er MPB (EZ 01/03). Ist offen eingetragen und hat noch Tüv.
Denke jetzt wird sie erstmal zerlegt, geprüft und technisch so wie optisch auf Vordermann gebracht.
Laut meiner FIN auf der Piaggio Rückrufseite wäre sie eine „Dust Grey“ (wenn die Angabe stimmt ?).
Aktuell ist sie eher etwas durcheinander gewürfelt (Tank passt nicht zum Rest, Heck ist Matt und ich glaub den Löwe auf der Seite gabs erst später).
Die ganzen eloxierten Teile müssen auf jeden Fall auch wieder weg, Schraubenset ist schon bestellt, Oem-Hebel gabs dazu, Sozius-Fußrasten kommen auch wieder ran. Auspuff wurde mit Kuchenblech befestigt :D
Relativ neuwertiger Gianelli war schon dran, den hätte ich mir vermutlich sowieso gekauft 👍🏻 Eine zweite Oem-Verkleidung gabs auch noch dazu, allerdings mit der Dose schwarz lackiert worden. Der zweitschlüssel hat gefehlt, da findet man nur noch auf Ali-Express den richtigen Rohling, auch schon bestellt.
Schauen wir mal was noch so für überraschungen kommen.
Auf jeden Fall bin ich schonmal dankbar für die ganzen Tipps und Tricks die ich bereits hier lesen durfte.
Lg
PS: Bei meinem Kumpel wurde es eine 94er (?) Extrema in lila mit Loch im Kolben gekauft :D Macht derzeit gerade eine Motorregeneration.
Hoffe das bleibt mir erspart, aber sonst ist es auch nicht so tragisch.