Verkauf Suzuki RGV 250 VJ22B

• Guten Tag liebes Forum,

Ich stelle hier für einen Bekannten seine Suzuki Rgv 250 VJ22B Bj. 1993 in der Lucky Strike Lackierung vor,die er gerne zum Verkauf anbieten möchte.

Für weitere Informationen, Daten Bilder etc. stelle ich gerne die Kontaktaufnahme her.

Standort der Suzuki ist 52538 Gangelt

Preisvorstellung läge bei 11.500€ VB.

Vielen Dank 😊

Einmal editiert, zuletzt von Tuono91 ()

• Ja. Könnte sein, das sie erst 93 zugelassen wurde. Dann steht EZ 93 in den Papieren. Die Lucky wurde für 91 in einer Serie von ca. 500 Stück für den deutschen Markt geliefert, so meine Kenntnis.

• Die Lucky wurde für 91 in einer Serie von ca. 500 Stück für den deutschen Markt geliefert, so meine Kenntnis.

Stimmt, aber das ist keine originale Lucky. Ich denke, dass es der Gabel nach ein 92er Baujahr ist.

• Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Lucky keine goldenen Tauchrohre und auch kein solo Heck.

• Schick ist das oben angebotene Möppi auf jeden Fall. Aber bei der "Unoriginalität" den aufgerufenen Preis zu erzielen wird wohl schwierig werden

• Die Halterung der Beifahrerfussraste gab es so ab Bj. 92 ( kurzer Lochabstand )

Wobei ich mich frage wozu das Teil noch da dran ist. :nixweiss:

Es wird schon eine 93er sein, wo das Monoheck mit drei Kiemen auf den 93er Heckrahmen montiert wurde.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Es wird schon eine 93er sein, wo das Monoheck mit drei Kiemen auf den 93er Heckrahmen montiert wurde.

Nur eine 93er Erstzulassung, die 93er hatten nicht mehr die Banane, sondern die Kastenschwinge.

• Sich hier frisch anzumelden, um den Falschlack eines Bekannten anzupreisen, finde ich etwas... :speak_no_evil_monkey:

es gibt nichts gutes ausser man tut es