Moin,
Die ersten 50km habe ich mit meiner RS125 jetzt hinter mir, leider hatte sie erstmal über das komplette drehzahlband fast keine Leistung.
Also Auslassschieber kontrolliert, funktioniert wie er soll.
Dann schon Angst gehabt den neuen Kolben/Zylinder schon geschrottet zu haben, sieht aber ganz gut aus oder? :
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Also ran an den Vergaser,alles soweit auf Werkseinstellung( Motorrad ist offen mit Gianelli Krümmer + Esd langes Verbindungststück ohne Zündkeil:
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Alles gesäubert und ein neuen Düsenstock eingebaut( vorsorglich bestellt .
Jetzt läuft das Moped soweit ganz gut bis halt beim Anfahren....
PS: ich hatte beim Neuaufbau einen neuen 50er Schieber eingebaut da der alte eine Kerbe von der Einstellschraube hatte und das Moped nur anblieb wenn die Schraube bis zum Anschlag drin war.
Mit dem neuen Schieber hab ich aber dasselbe Phänomen: Bis zum Anschlag reindrehen dann ist Standgas bei grade mal 1250-1300/min.
Ich weiß jetzt imoment nicht wirklich weiter, wo könnte ich noch ansetzen?
Vergaser clip ändern aber das ändert ja nichts am Standgas.