Bimota 500 VDue

• Wollte mal Fragen ob jemand weiss ob von der Bimota 500 Vdue irgentwelche in Private Hände gekommen sind oder jemand mal gesehen hat ob eine zum Verkauf stand nach dem ganzen Drama um die 500 Vdue?

MfG
    Mirko aka JABSTARR

Meine Fahrzeuge:

Aprilia RS250
    Audi S4 Avant V8
    BMW 745iA Turbo

• Ich saß schon mal drauf LOL) , die stand bei einem kleinen, unabhängigen Motrooadhändler, der überwiegend Bimota hatte. Davor war das ein Suzuki-Händler, kurz danach wurde es ein Auto- und Motorradhaus, in dem man inzwischen schon nach Moppeds suchen muss.

Hätte ich damals geahnt, wie sich das mit Bimota und diesem Händler entwickelt, hätte ich um eine Probefahrt gebettelt. Leider hatte ich noch ein paar Wochen bis zum offenen Führerschein. Preis stand keiner dran und habe ich auch nicht nach gefragt. Ich vermute, das gute Stück hat der Händler selber behalten.

• Jau, habe auch damals eine beim Händler bestaunt und drauf rumgeturnt. Nur war ich damals noch auf dem 4takt Trip und dachte nicht an einen 2Takter.
    Stand nicht letztens eine bei ebay zum Verkauf? Ich meine das es auch hier im Forum stand..

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Mir wurde mal eine für 12000€ angeboten... aber ehrlich gesagt so ein unausgereiftes Ding will ich nicht unbedingt... Aber ein Probefahrt würde ich schonmal machen.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Wobei die Variante mit einem Topf unterm Sitz noch besser aussieht, welche war eigentlich die endgültige?