Tuning Zylinder + Kolben

• Hi jungs,

verkuf nun meinen Tuning zyl. + Kolben.

Ist nur mal kurz gelaufen, deswegen verkaufe ich ihn hier als neu!!

270€ FP!!

• nurmal so zur info....

"einmal eingebaut" ist dann GEBRAUCHT!

gerbauchtteile sind in der regel noch 50% "wert.
    wenn man deine "geschichte" mit dem "tuningsatz" hier so verflogt hat, könnte man einen gewissen "bonus" auf die 50% gewähren!

SC

• und ohne dir ans Bein pissen zu wollen,

schreib auch ehrlicher halber dazu dass du ihn nicht dicht gebracht hast!

Oder ging das Mittlerweile??

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich glaub neue Dichtung ist noch dabei.Er konnte ja auch eigentlich nicht dicht werden.Da die Dichtmasse erst unter Wärme aushärtet und die nun mal im Januar in einer Tiefgarage nun mal nicht da ist.Selber wärme konnte der Motor ja nicht entwickeln,da der Kolben ja bei jeder Abwärtsbewegung durch den noch nicht dichten Kopf wasser reingezogen hat und er so nicht mehr gezündet hat........... :frowning_face:

• mal ne blöde frage:
    wieso habt ihr den Motor nicht herausgenommen und in einer Kuscheligen werkstatt schoen montiert und Abgedichtet....???

*schulterzuck*

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hätte ich auch gesagt,aber dazu war jemand wohl zu ungeduldig..... :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von Duplo6
    mal ne blöde frage:
    wieso habt ihr den Motor nicht herausgenommen und in einer Kuscheligen werkstatt schoen montiert und Abgedichtet....???

*schulterzuck*

Jup, is ne gute Frage die ich dir ganz einfach beantworten kann.

Ich finde nicht dauernd irgendwelche deppen die mir meinen scheiss motor dauernd zum marco fahren.

Hätte ich die maschine bei IHM hinstellen können wäre alles kein Problem gewesen.

Aber irgendwann reißt auch mir der geduldsfaden.

bzw. ich habs am nächsten tag noichmal selber probiert mit dem abdichten, funzte aber wieder nicht, hab ihn dann sogar über ne halbe stunde lang mit dem heißluftfön aufgeheizt so dass der ganze kopf gequalmt hat, hat aber wieder nichts gebracht!!

• normalerweise dürfte ne nomale dichtung auch bei unter 5° und ohne dichtmasse funktionieren.
    ich würds nicht kaufen. verkaufen würd ich das geraffel über ebay

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• jo, brauchst blos gross tuning und 45ps hinschreiben oder so, dann bekommst schon dein geld!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.