Hi jungs,
habe nun seit vorgestern meine NSR wieder, hat einwandfrei bis gestern Abend funktioniert, am anfang nur bis 4000 dann bis 5000 und dann ganz langsam gesteigert, gestern abend hatte ich dann schon um die 150km drauf, als ich mit meiner Freundin ne kleine Tour gemacht hatte, naja dann habe ich mich das erste mal getraut bis auf 9000 zu drehen. Das ging super, doch danach merkte ich wie ich zwischen 5000-6000 upm so ein sotttern hatte, als wenn sie überfetten würde.
heut dann, nach dem anlassen war es dann wieder teilweise ganz weg!!
Dann fahr heut heut, nach mittlerweile 200km mal auf die AB kurzes stück, bis 110, danach auf einmal geht sie mir aus.
Ich wieder angemacht doch sie nahm kein Gas mehr richtig an, qualtme hinten raus wie ein schlot, das war sehr schlimm, ab 6000 geht es dann wieder, da stottert sie nicht da nimmt sie auch super gas an!!
Und das ist bis jetzt so, nach knapp 300km!!
Mein HH meinte dnan heute dass kann davon kommen dass im tank noch öl drinne sei, vom selbstmischen,dazu dann noch die ölpumpe!!
Was meint ihr?? Nach 2 mal nachtanken müsste doch eigentlich alles draußen sein oder??
HILFE RED)
Ciao
P.S. Wenn ich den benzinhahn zu drehe, dreht sie nach ner kurzen zeit wieder einwandfrei, bis sie dann ebend ausgeht wegen benzin mangels!!