Rs läuft zu mager nach langer vollgasfahrt :/

• Wenn ich längere zeit mit vollgas fahr und dann an ner ampel oder so anhalt und sie wieder auf standgas runter geht kriegt man sie ohne chocke nich wieder hochgedreht wie beheb ich das is ne 2002er und fast neu.

• is die schon eingefahren?

wenn nich, dann fahr sie erstmal ein...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Jo, einfahren vielleicht. Wenn du ne Maschiene richtig gut einfährst, dann läuft sie nachher einiges besser als wenn du sie schon am anfang verheizt. Außerdem solltest du in der einfahrzeit eh nicht Vollgas fahren, schon gar nicht auf dauer. Könnt aber auch sein dass du Vergaser/Bedüsung einstellen solltest. Leerlauf düse sollte beim 34er Orto vergaser ne 60er drinn sein. Oder Standgas höher drehen.

• naja ich meinte nich wirklich vollgas mehr so wenn ich halt so ne weile so mit 90 oder so über landstraße fahr und dann an die ampel komm. Die karre hat nu 1100 km runter ich dreh sie noch nich voll aus immer bis 9000 oder kann man schon voll hochdrehen ? Naja denke schon dass das an der einstellung liegt.

• also ne 2002 er hat kein 34er man was ist das für eine antwort CONFUSED)
    ist deine maschiene gedrosselt backbox oder so

ich würde mal auf ein ziemlich versiften motor tipen durch das einfahren also alles saubermachen

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• es reicht meistens ein kerzenwechsel, hab die ersten 1000km oft die kerze gesäubert...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Ach nee....................mir ist schon klar dass ne 2002er n 28er drin hat, genauer gesagt n Dell'Orto PHBH 28BD.
    Hab halt nur von nem 34er im kopf gehabt. Jaja, ich würd sagen erst ma erfahrung sammeln im schrauben und dann posten.