28er Dellorto einstellen

• frag am besten mal bei Stein - Dinse nach. Telefonnummer hab ich nicht, aber e-mail: info@stein-dinse.com

Die haben das komplette Dell´Ortho Programm und können dir bestimmt auch die Standaed Düsen im 28er Vergaser sagen.

Warum fragst du nicht einfach mal deinen Aprilia Händler?

:loudly_crying_face: !!!Möge der ewige Grip mit euch sein!!! :loudly_crying_face:

• Weil mein Aprilia-Händler total der Arsch ist, von nichts ne Ahnung hat und ich bestimmt nichts mehr bei ihm machen lassen werde. Lange wird's den auch nicht mehr geben, denn der ist kurz vor seiner Pleite - so kann's gehen! Früher war der echt super und irgendwann ist er dann immer mehr und mehr unseriöser geworden. Naja, ich will jetzt so und so alles selbst machen...

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• äh, was?

Kennen wir uns irgendwo her? Normal spricht mich hier keiner mit meinem Namen an :)) .

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Da bin ich gaanz ganz selten. Das letzte mal, als ich da was geschrieben habe war vor paar Monaten, denke eher, du verwechselst mich da mit jemandem. Das Forum dort ist ziemlich schlecht, aber manchmal schau ich nochmal vorbei, weil ab und an schreiben da noch paar Leute, die etwas Ahnung haben-das ist aber die Ausnahme...