Servus.
An meinem ansaugstutzen (das teil was auf den membrank. kommt, und an der anderen seite der luftfilter) sind die zwei verlängerungen an der seite abgeschnitten, von meinem vorgänger.
Ist es besser einen neuen zu kaufen, oder kann ich das so lassen ohne gering leistung zu verlieren?
Ansaugstutzen
-
-
wird dir im normalen Straßenbetrieb kaum auffallen,
ein "High-End-Tuner" würde sich aber über den Vorbesitzer kaputtlachen oder ärgern weil er einen neuen Stutzen kaufen müsste.
die stutzen sind sowieso Verschleißteile, da sie mit den Jahren porös und ersetzt werden müssen.
Manuel
-
Ich würd mich eigentlich als high end tuner bezeichenen *g*
hab nen DIG rennauspuff, umgebauten luftfilter, carbon membran, 160 polini, kevlar endtopf ohne abe...
und poliere gerade meinen membrankasten.
im götz katalog gibts tuning ansaugstutzen, die kosten weniger als die originalen.
sind die gleich gut, oder sogar besser?
THX -
du bist mir ein High End Tuner, will tunen und bestellt im Götz???
Da gibts nur Schrott.
wenn du natürlich ein Zündkerzentuner bist kannst du dir gerne eine Rennkerze zulegen BG)
-
der tuningansaugstutzen aus dem görtz ist garnicht so scheisse!Er ist zwar nicht aus gutem material aber der vorteil ist das den nen durchmesser von 36mm hat, dann kann mann auch grössere fahren als nur den 34er!
-
alles klar....
schlechtes Material ergibt im Laufe der Zeit poröse Stellen, Motor zieht Nebenluft und geht fest...
herzlichen Glückwunsch, und alles nur weil man zu faul war den originalen so anzupassen, dass der 38er passt.....
aber da kann man schon gut drin bestellen, Tuningvergaser, Tuningmembranen, Tuningkupplung, alles Tuning!
Sogar bekommt man Kerzen die mittels anderem Wärmewert auch noch Rennkerzen sind und 10% Leistung bringen, Wahnsinn!!! LOL) LOL) -
haha, zündkerzentuner.
Ich hab nur nirgend wo anders einen tuning ansaugstutzen gefunden.
Und der bei götz kostet 29Euro, ein originaler bei geiwitz 67 Euro.
Deswegen hab ich gefragt ob man den benutzen kann.
P.S: die membranen bei götz sind gar nicht so schlecht, der rest ist schrott. -
schon klar das der nach ner zeit porös wird dies passiert erst nach 2-3jahren und ich denke bei 29€ ist es kein problem diesen mal zuersetzten bzw mann muss ihn ja ersetzen!