Oha, hassu recht. Ich wollte ja eigentlich nur den guten
Flo in Schutz nehmen - hab mir aber ehrlich gesagt die
Pix gar nciht genau angeschaut.
Verkaufe Wilbers (Technoflex) mit Ausgleichsbehäter uvm..
-
-
Hab nochmal nachgefragt, das Teile wurde bei map. mit Höhenverstellung geordert.... ich persönlich weis nicht wo die sitzt.....
Es ist ja eine gute Anleitung incl. ABE Kram und so dabei
-
sers,
das teil muss weg, deswegen jetzt nur noch 310 euro...(mehr geht nicht mehr!!!)
man leutz schlagt zu... da kann man noch nichts sagen, oder???????????????????????????????????????????
MFG
-
zeig uns lieber erstmal die höhenverstellung
-
naja wie schon besprochen ich würde sofort zugreifen aber da musst du wohl erst mit meiner Bank reden FROWN)
-
@ Mofarossi
Die höhenverstellung ist das kleine rot eloxierte rädchen unter der feder! mach doch einfach mal deine augen auf und werd ja net frech!!!
Es hat 100%ig Höhenverstellung!!!
-
um es nochmal klar zu machen, das kleine rote Rädchen ist die Zugstufenverstellung!!!!
Die Höhenverstellung befindet sich wenn überhaupt an dem Fuß, der Alu-Strebe die zur Umlenkung geht, ist aber entweder nicht vorhanden oder aber auf dem Foto nicht zu erkennen.
-
auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier total blamiere...
bleibe ich dabei, das des rote Rädchen unter der Feder die Zugstufenverstellung und KEINE Höhen- oder Längen- verstellung ist !
Dreh daran und mach 2 Fotos mit 2 unterschiedlichen Längen , am besten mit Meterstab daneben !!!!
WEnn es aber nur Klick Klick macht....hast Verloren !
Solltest aber eigentlich selber wissen.... :D
-
Hey Leutz haut euch doch mal net..
auf der Page steht es gibt die auch mit Höhenverstellung zu kaufen natürlich gibts kein extra Bildchen und steht auch nix dazu ....
naja der chesterfield sollte es einfach mal probieren dann würden wir es sehen W)
-
Hallöle,
hab gestern Abend noch im Wilbers-Katalog rumgestöbert.
Das Federbein auf oben den Bildern hat keine Höhenverstellung.
Rotes Rädchen ist für Zugstufe.verbleibe mit sonnigen GRüßen aus dem Moseltal
Paule