Endlich hab ich wieder eine RGV

• Naja,kann schon sein.

Ganz ungefährlich is das wohl nich,gerade bei schwarzen Lack.

Vielleicht einfach mal bei dem Lackierer des vertrauens nachfragen.

Wenn einer Tricks kennt,dann die Jungs. W)

Bis denne.

Der ALECS.

• ich vermute mal das der "lackierer des vertrauens" ein geschäft wittern würde, und dann eine lackierung vorschlägt!

du ghst ja sicher auch nicht wenn du wurst kaufen willst zum bäcker oder? lackierer sind leute die normalerweise farbe aufbringen! wenn sie die runter machen, dann meist mit der absicht wieder neue farbe draufmachen zu können,...nie (oder in den seltensten fällen) um den lack der draufiss zu erhalten!

SC

• Hallo

Danke euch erstmal für die vierlen Antworten .
    Mit Waschbenzin hatte ich es auch schon versucht,half aber nichts.
    Ich habe da noch so eine Polierpaste aus der Automobilindustrie werde die mal vorsichtig anwenden.
    Die ist eigentlich für leichte Kratzer aber vielleicht hilft es ja .

Dank euch nochmals.

• Wenn gar nichts hilft,oder der Aufwand zu riskant bzw. teuer wird,mit nem dunklen Lackstift drüber und in Ruhe eine Lösung erarbeiten.Dann fällt's vorerst wenigstens nicht mehr so auf.

• pppffff ich würds so lassen und bei gelegenheit neu lacken :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo

Mit dem neu Lackieren ist so ne sache erstens breuchte ich dann für das Seitenteil einen neuen Dekorsatz und ich glaube kaum das ihn irgendwo noch bekomm und zweitens ist in dem schwarzen lack ein Hauch metallic drin .Den man aber auch nur sieht wenn den Lack poliert hat oder wenn man ganz genau hinsieht.

Der Vorbesitzer ist ein Arbeitskolege von mir der Sie auch 1993 sich neu zugelegt hat.Und da wurde noch nie etwas nachlackiert.

Naja irgendwie muss der Schiess aber ab und wenn ich eben 10 Stunden dran bin den Mist runter zu Polieren.

Dank euch nochmal .