passen die?? kann keine Carbon Töpfe von der Rs250 finden also wolte ich bei geiwiz zwei "Mp" Endtöpfe von der Rs125 kaufen. Passt das???
RS125 Endtopfe auf Rs250
-
-
passt
ich hab noch welche zu verkaufen.
stammen von einer rs125
alutopf mit Kohlefaserhülle. -
Jetzt ne blöde Frage: Kann ich die Endtöpfe bei der nächsten HU eintragen lassen oder muß ich das gar nicht???
Die sehen doch viel besser aus als die normalen 250er Endtöpfe.
-
du glaubst dochnicht ernsthaft das die des checken??? ich lass auch immer meinen arrow endtopf drann.....
nö nö die schauen da net nach.....die schauen eigentlich nur obs mit licht, bremsen....etc passt
-
mh ansich passt das von der nummer net.
aber wenn da zwei gleiche nummern auf den Endtöpfen sind dann wirds evt klappen.
Nen Arrowtopf würd ich net dranlassen.
Kein Bock da nochmal anzutanzen. -
wenn man auf Carbon-Optik net verzichen will, kann man sich dann ja auch zwei Gianelli ABE Dämpfer von der 125er draufwerfen statt den normalen, so weit ich weiß sind die ja nichtmal gedrosselt oder haben sonst einen unterschied zu den offenen Gianelli Dämpfern...
-
wobei man wohl auch die arrow töpfe eingetragen bekommt, aber die birnen jedoch nicht legal.
-
Glaubst du, dass man die Arrow Endtopfe aus Karbon eingetrqagen bekommt?? hmm, das wäre ne sau geniale Sache, weil ich da ne Idee bekommen habe....
aber erstmal, könnte das überhaupt gehen. die ganze Anlage hat doch keine ABE warum sollten dann die Töpfe eingetragen werden?
-
du kannst dir alles eintragen lassen was du willst(auch eigenbaudämpfer/anlagen).............
.......wenn es den vorschriften entspricht. halt per einzelabnahme. und glaub mit du willst nicht wissen was das kostet. je nach modifikation lärm/leistungs/abgasmessung.....
was soll das eigentlich das ganze geficke. entweder ihr fahrt ne racing anlage und bekommt ne mängelliste oder mit etwas pech halt 3punkte und 150dm(wahrens zumindest früher weiss nicht was das jetzt kostet) wenn ihr erwischt werdet oder ihr fahrt die orginale anlage und gut is. oder noch besser benützt das mopped da wo es hingehört, nämlich aufm ring :-))AS
-
Auf die 150 DM und die 3 Punkte würde ich scheißen. Mir geht's um den Vers-Schutz und da ist es nunmal nicht so gut, wenn man eine uneingetrage Racinganlage hat. Man kann ja noch so gut fahren und so sicher wie möglich, aber es gibt genug Penner, die dein ganzen Leben versauen können oder sogar wollen. Von daher sicher(er) ist sicher(er).