Ich will endlich schneller werden...

• Nochmal zum Thema Zensur: Dieser Beitrag ist bald davon betroffen, denn er dient weder der Unterhaltung noch hat er irgendwas mit 2-Taktern zu tun.

Jeder kann das Forum besuchen und mögen, wen er will.

Aber Diskussionen, warum welches Forum und welche Leute besser sind könnt ihr privat austragen, wenn ihr das für nötig haltet.

Wenn jemand dieses Forum schlecht machen will, dann kann er das woanders tun.
    Wie Duplo schon festgestellt hat, hier gehts locker und lustig zu und das soll auch so bleiben.

Ein Forum ist nicht nur dazu da, dass Experten anderen Experten helfen! Ich glaube hier ist vom Experten bis zum blutigen Anfänger alles vertreten und das ist auch gut so.

Mr.X mag ja noch so gut sein und ist auch herzlich willkommen, aber wenn man mit solchen Kommentaren in eine Community reinkommt klingt das für mich nicht nach netten Unterhaltungen.
    Ich weiß ja nicht, was der ICKE da getrieben hat, aber es zwingt dich ja niemand hier zu posten.
    Ich hoffe es folgt jetzt nicht der Streit zwischen den beiden Foren. Beide haben ihre eigenen Stil und beide sind gut.

Der Weisheit letzter Schluss: seit brav und schreibt lieber sinnvolle Beiträge W) .

• Hallo Mr.X

WAs bist denn du eigentlich für ein dahergelaufener Scherzkeks? Wenn du eine Meinung hast, dann zeige wenigstens die Grösse und versteck dich nicht hinter einem albernen Pseudonym und nicht existierender Mailadresse.

Und was das mit der Zensur angeht - bitte nicht nur gackern, auch legen. Wo wird hier zensiert?

Es zwingt dich niemand an irgendwelchen Diskussionen teil zu nehmen. Wenn du keine Lust hast, bleib fort. Aber schreib hier bitte keinen solch infantilen Scheiss.

Danke.
    Wolfram

• Zitat

Original von Mr.X
    ansonsten geht doch mal mit guten beispiel vorran und versteckt euch nich hinter igrendwelchen namen wie dupo, schrauberchrack, kurvenparker usw.

die meisten leute hier im forum verstecken sich nicht hinter ihren nicknames! wiso auch? duplo6, schraubercrack, manu, mirco, marco und co. sind alle auch per email erreichbar und helfen gern.
    natürlich gibt es hier auch außnahmen die sich hinter ihren nicks verstecken und für streß sorgen!.....wie dich z.B.!

Zitat

Original von Mr.X
    es ist für mich schwer nachzuvollziehen wer aus dem forum bei mir teilweise anruft und teile bestellt da sich diejenigen mit ihrem namen und nicht mit duplo, schrauber......usw melden.

wo kann ich denn bei dir teile bestellen?

teile@mr-x.de oder wo? :D

• .....probiers mal beim webmaster von rgv250n......

lol :smiling_face_with_horns: lol

SC

• also nein, der Udo K. aus H. kanns nicht sein ! :)

1. würde Icke ihm doch keine Mail schreiben mit dem Inhalt...*Udo schau mal in ein gutes Forum, bei Dir und Rainer wird den einfachen Leuten nicht geholfen und in fast jedem Tread gibt es nur Gestänker...*

2. Würde Udo sich NIE unter einem Pseudonym ohne E-mail wo anders anmelden...heimlich mitlesen...,
    Fakeeinträge in Gästebüchern machen oder anfangen Unruhe zu stiften...weil er das laut seinen Postings in *seinem* Forum aufs schärfste verurteilt und anprangert

3. Was hätte Udo schon zu verkaufen ?
    der h at mom keine Zeit für sowas

Nein Nein ! Udo kann das nicht sein, DAS würde der nicht machen.... Er ist ein EHRENMANN !

Ansonsten finde ich es schon SEHR schade, das uns Mr.X an seinem umfassendem Fachwissen nicht mehr teilhaben lassen will.....

JO SCHADE CRY)

Jetzt ist die temporäre Belustigung wohl aber beendet !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Was sollen wir ohne Mr. X nur machen? Es wird wohl nichts mehr so sein, wie es einst war. Keine zahlreichen Beiträge mehr, die sachlich und themabezogen genau auf die Frage gerichtet waren. Jetzt sind wohl nur noch wir da, Leute die sich nur über alles beschweren und alles kritisieren und das ohne wirklich Ahnung zu haben, was hier sonst so los ist.

Tiefe Trauer erfüllt die 2-Takt-Gemeinde, aber lasst uns zusammenhalten!! Zusammen können wir es packen, diesen schweren Verlust zu verkraften! LOL)

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• also mir ist es völlig egal wer wo was schreibt....
    Nur stören will sich hier keiner lassen und ich bin immer wieder freudig überrascht, wie gross doch der einvernehmliche Zusammenhalt der Stammposter hier im Forum ist...

Aber ich möchte auch noch einmal klarstellen, das niemand unbegründet und ohne Beweise verdächtigt werden sollten, sich hinter so einem feigen Usernamen wie unser Mr. X zu verstecken....

Wer das nötig hat - Bitteschoen

Natuerlich macht es einen Unterschied zu wissen, WER etwas postet !

Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck entstehen lassen, das ich der Meinung wäre, Udo K.aus H könnte auch nur ansatzweise dahinter stecken oder ich würde andere negative Dinge über ihn *verbreiten*
    WEnn dem so sei, ist es ein Mißverständnis. Udo genießt bei mir grosses Ansehen und Anerkennung, auch wenn es in unseren Forumtreads nicht so rüber kam !
    Natuerlich kann man nicht immer einer Meinung sein und meine Art zu schreiben wird (von der guten Reschtsschreibbe mal abgesehen) leider auch ganz selten Mißverstanden !

Ich hoffe etwaige Unklarheiten beseitigt zu haben.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Die Rechtschreibschwäche des Mr.-X kommt mir durchaus bekannt vor. :D

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• Die "Zensur" geht schon wie angesprochen auf meine Kappe.

In meinem damaligen RS 125 Forum war es einfach manchmal ein Zustand und ich habe Beiträge gelöscht, weil sie einfach zu dumm waren.

Was MisterX betrifft, habe ich mir einiges anhören müssen in meinen RS/RGV Anfangszeiten.
    Das ich da Fehler gemacht habe ist ganz klar, die hat sogar Icke gemacht LOL) (ja ja, der gufi hats mir erzählt *g*)

Und aus Fehlern lernt man.

Dass MisterX so negativ mir gegenüber eingestellt ist führe ich darauf zurück, dass viele Leute in dem sogenannten "Experten-Forum" die Semantik meiner Texte nicht verstanden haben. Man denke nur an die MAJ/PAJ Sache, die Sache mit dem PowerJet, oder so lose Dinge wie Quetschkante, oder Quetschmaß die in dem Experten-Forum immer noch vertauscht und fehlinterpretiert werden!
    MisterX hatte damals in meinem Forum gepostet mit einem Beitrag, der nicht unbedingt freundlich war.
    Ich habe ihn so interpretiert: "Setze dich zuerst mal mit deinem vorlauten Mundwerk auf den Hintern und sammel selber Erfahrungen bevor du postest. Und wenn du dann 10 mal in der GP mitgefahren bist und 2 facher Weltmeister und Werksteambesitzer bist, können wir reden"
    So kams rüber.

Daraufhin habe ich mich gewaltig aufgeregt über die Intoleranz mancher Leute. Habe Telefongespräche geführt mit Herrn Udo K, zweimal.

Letztendlich musste ich feststellen, dass das Allgemeinwissen vieler in dem "Expertenforum" zu wünschen übrig lässt, da einfache Sachen falsch interpretiert werden!!! Tolle Experten!

Und zur Zensur ist eigentlich alles gesagt.

Für mein damaliges Forum habe ich von allen Seiten Lob erhalten. Sogar Händler meldeten sich um Rat zu erhalten.
    Dieses Forum ist nun indirekt hier vertreten, mit nun mehr Unterstützung als damals von mehr erfahrenen Leuten.

Ich denke im "Expertenforum" sollte man die Leute mal von ihrer Wolke7 Tour runterholen!
    Das da sicher Freaks wie ein Herr Stefan B o.ä. dabei sind ist mir klar, und Respekt vor Ihnen.
    Aber als Experte sollte ich doch wenigstens wissen wo ich an einer RGV/RS einen elektr. PowerJet anschließe, oder?
    Zu diesem interessantem Thema wurde ich zeitweilens nur belächelt, niemand gab mir eine Antwort, entweder weil sie nur dachten "der schon wieder" oder weil sie es gar nicht wussten!

Ich respektiere Kritik durchaus. Aber ich musste auch ganz klar feststellen, dass hier so mancher Hochgestochener unterwegs war, und so mancher war auch absolut intolerant und hat persönliche Angriffe gestartet, das war nicht in Ordnung.

Der einizige mir bekannte Experte auf diesem Gebiet, der sich so nennen darf, ist der Guido Fiedler. An dieser Stelle wollte ich nochmal sagen, dass er der einizigste war, der trotz seinse Know Hows sich eines Amateurs wie mir annahm und mir viele Sachen erklären konnte. Das nenne ich Beispiel!

Würden alle so handeln wie unser MisterX, dann würde es den 2T bald nicht mehr geben!

Ich will nicht wissen wie MisterX an sein Wissen kam, und ich will nicht wissen wie MisterX zu seinen eventuellen Mofazeiten mit Motoren umgegangen ist, oder??????? BG) LOL)

Vielleicht ist dieses Forum hier nicht übersäht mit Ingenieuren, Motorenbauern und 2T Experten, die auch schon mit Production Racern zu tun hatten.

Aber das Niveau an Freundlichkeit, Humor und auch technischem Know How finde ich äußerst hoch. Und das ist viel wert.

Und wenn die Experten doch so gut sind wie sie alle sagen, Einbildung ist ja auch ne Bildung, warum sind das dann nicht alle Werkteamkonstrukteure oder Ingenieure??? Na??? Warum wohl???? Wieso fahrt ihr dann nicht alle in der GP??

Wir sind urschlechte Hobbyrennfahrer denen es nicht um die Pokale geht, sondern darum Spaß zu haben.
    Professionell wird hier keiner so richtig werden, egal ob er MisterX oder sonst wie heißt.

desweiteren bleibt anzumerken, dass MisterX NOCH NIE einen wertvollen Post getan hat, ich konnte immer nur Kritik lesen! Und damit ist keinem geholfen.

Natütlich dürfte auch Mister X mal hier posten und uns mit seinem Wissen unterstützen, aber ich glaube kaum dass er da dabei sein wird.... oder???

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: