Nochmal zum Thema Zensur: Dieser Beitrag ist bald davon betroffen, denn er dient weder der Unterhaltung noch hat er irgendwas mit 2-Taktern zu tun.
Jeder kann das Forum besuchen und mögen, wen er will.
Aber Diskussionen, warum welches Forum und welche Leute besser sind könnt ihr privat austragen, wenn ihr das für nötig haltet.
Wenn jemand dieses Forum schlecht machen will, dann kann er das woanders tun.
Wie Duplo schon festgestellt hat, hier gehts locker und lustig zu und das soll auch so bleiben.
Ein Forum ist nicht nur dazu da, dass Experten anderen Experten helfen! Ich glaube hier ist vom Experten bis zum blutigen Anfänger alles vertreten und das ist auch gut so.
Mr.X mag ja noch so gut sein und ist auch herzlich willkommen, aber wenn man mit solchen Kommentaren in eine Community reinkommt klingt das für mich nicht nach netten Unterhaltungen.
Ich weiß ja nicht, was der ICKE da getrieben hat, aber es zwingt dich ja niemand hier zu posten.
Ich hoffe es folgt jetzt nicht der Streit zwischen den beiden Foren. Beide haben ihre eigenen Stil und beide sind gut.
Der Weisheit letzter Schluss: seit brav und schreibt lieber sinnvolle Beiträge W) .