Ich hab vor mir in meine RS irgendwie ne Anlage, also Discman,kleiner Verstärker und ne MacAudio Boxe einzubauen. Aber wo bring ich das alles am besten unter?`
Schreibt ma eure Vorschläge!
Wo bau ich in der RS ne anlage ein?
- fäääätzer
- Geschlossen
-
-
oh ja...
der fäääääätzer der MV Agusta und RS 125 fährt und sich jetzt wegen seiner Begeisterung für den Supersport auch noch ne Stereo-Car-Audio Anlage in die RS baut.
Also ich empfehle den Lautsprecher in die Windschutzscheibe zu bauen, einfach mit papas Stichsäge ausschneiden und mit Heißklebeplastik einkleben. Am besten einen Deckel aus Pappe darunter kleben wegen der Resonanzwirkung, mit nem Baßreflexrohr haste besseren Wirkungsgrad!
Den Subwoofer würde ich wie beim Auto ins Heck setzen! Das kommt total geil!
Und für den Verstärker brauchst du ja noch einen Kondensator, damit dir die Mühle nicht spannungsmäßig untergeht, wenn der Subwoofer deiner Anlage alles abverlangt.
Ich empfehle hier den Einbau einer 880 A LKW-Batterie mit 12 Volt, gerne auch zwei Stück. Habe noch welche rumliegen die hervorragend ins RS Heck passen und nur 45 kg das Stück wiegen!Den Equalizer würde ich an deiner Stelle aerodynamisch ins Cockpit setzen, und den Verstärker als BlackBox getarnt unterm Tank verstecken! Dann fällts bei der Polizei nicht auf.
Aber warum baust du dir das ganze nicht in deine MV Agusta F4 Oro, die nur 70 mal gebaut wurde und von denen vielleicht 20 nach D kamen und von denen du eine hast?? Das macht die doch noch viel attraktiver!
Ich würde übrigens JL-Audio oder Clarion nehmen, dann klappts auch mitm Klang.damit hätten wir in Zukunft im Sommer nicht nur braungebrannte südländische Grillhähnchen mit "dicker Mucke" an der Ampel stehen, die einen ganz cool mit der Sonnenbrille angrinsen, sondern auch noch 16 jährige Poser auf ner RS 125, denen nix besseres einfällt als sich Musik an die RS zu bauen.... ich pack es nicht.
Ach ja, diesem Thread fand ich anfangs schier unglaublich und wollte ihn löschen.
Als ich aber daran dachte wie unterhaltsam die ganze Sache wieder wird musste ich ihn unbedingt stehen lassen.Basskisten rulez..... grasse Ckekker.... LOL) LOL) LOL)
SupermegaLOL LOL LOL
ich pack es nicht, mein Bauch tut weh....
Gruß an alle... das gibts nicht... Manuel LOL) LOL) LOL) LOL) LOL) LOL)
-
lol, schwachsin, is nur Gewicht...
-
Verkauf doch einfach deine MV Agusta F4 Serie Oro samt deiner RS 125 und kauf dir ne HONDA GOLDWING! Die sowas nämlich Serienmäßig!
Jetzt mal im Ernst, mach das MV Agusta F4 Serie Oro lieber weg, das glaubt dir hier nämlich keiner!
-
Ey Manu! Du bist echt der beste! Kennst dihc ja überall aus! Werde mir wahrscheinlich auch so eine mega fette Anlage in die RS bauen, das kommt doch nur geil, wenn man damit an der Ampel steht und auf der Höckerverlängerung, wo noch drei super coole Tussen drauf sitzen, mächtig Eindruck bei allen anderen Verkehrsteilnehmern machen kann. Scheiße, wie geil man! :D
Achso, für die richtigen Tuner hab ich neulich auf der Seite ein Lowrider-Fahrwerk für die RS gesehen! Das bau ich mir auch ein, sobald ich es hab und zusammen mit der Anlage kommt das noch fetter!
Warum kaufst dir nicht ein Auto und verkaufst die MV Augusta dafür? Da kannst du dann auch dickere Bassboxen rein machen.
-
Ohhhhhhhhh..........tut mir leid dass ich etwas gefragt hab wo der große manu belustigend findet.....ehrlich kommt nie wieder vor! Ich mein du kennst dich ja in allem sooo gut aus dass du ja über sowas auch lachen DARFST!
Ich mein wenns dich ja nicht interessiert, dann musst du ja nicht antworten. Schon mal was davon gehört dass unnormale dinge manchmal einen gewissen Reiz haben? Ach stimmt ja....der Manu ist ja nur mit motortuning beschäftigt....oder mit dem bau von seinen airboxen die er dann wahrscheinlich im jahr 2436 mal fertig hat und die ja dann jeder bestaunen kann!*lol*. Ich mein....geh mal nach Frankreich und frag mal jemand in Paris was er unter Tuning versteht. Ja...........nicht nur mehr leistung zählt zu tuning! Etwas aussergewöhnliches zu machen hat eben für manche einen gewissen reiz. Man schafft sich ein unikat! Etwas besonderes zu haben findet beim publikum, z.B. auf einem Treffen mehr interesse als etwas konventionelles! Ich mein jeder kann seinen Motor Tunen! Was bringt es den leuten wenn du ihnen sagst: "Ich hab meinen Tuning kolben Poliert und meinen Motor ja sowieso optimiert und die maschiene läuft 180....",toll! Die leude können sich dann auch echt was davon kaufen! Aber wenn sie ne mascheine wie meine sehen, wo halt etwas besonderes, unkonventionelles ist, dann ist da die nachfrage schon mal größer als bei deiner COOL) . Also....Und jetzt nenn mir mal eine Person wo ne anlage in ner RS hat? Deswegen ist es ja was besonderes! WEILS NIEMAND HAT! Ich mein ich könnt ja auch so wie du mein ganzes geld für Tuning ausgeben. Wenn du doch sooooooooo gescheit wärst, dann hättest du dir schon lange ne große maschiene gekauft. Ich mein du kannst tunen bis du schwarz wirst; alles was mehr als 600ccm hat verbläst dich sowieso gnadenlos!
Und zu dem wegen meiner F4: Ok, das mit dem serie Oro war gelogen;ich hab einfach nur ne stink normale F4 in Rot/Grau, Bj 2002 wie du sie bei jedem Agusta händler kaufen kannst. Aber komm du erstma so weit dass dir sowas leisten kannst.Zitatdamit hätten wir in Zukunft im Sommer nicht nur braungebrannte südländische Grillhähnchen mit "dicker Mucke" an der Ampel stehen, die einen ganz cool mit der Sonnenbrille angrinsen, sondern auch noch 16 jährige Poser auf ner RS 125, denen nix besseres einfällt als sich Musik an die RS zu bauen....
Dass muss grad einer sagen wo n GTI fährt und ins Fitnessstudio geht..........von wegen Proll :D
-
GErichtsdiener bitte sorgen Sie für Ruhe im Saal !
Hiermit möchte ich beide Parteien ermahnen.
1. Mr. Fääää? nachfolgen F genannt
2. Mr. M.F. nachfolgen M gennantnachdem F seinen Post offenslichtlich ernst gemeint hat, sei ihm geraten ein entsprechendes Forum dafür zu besuchen. Leider wir hier eher auf artgerechte Haltung der Sportgeräte , als auf exotische Sonderlösungen mit Pomp und Strass wert gelegt.
Persönliche Anzüglichkeiten sollte künftig weiter vermieden werden, da es hier nicht um Wertungen der Persönlichkeiten geht.
M sei gefrag, welcher Geist Ihn geritten hat - so einem *ich drücke mich extra vosichtig aus* ungewöhnlichem Tread seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Wie jetzt schon zu erkennen ist, führt es ausser zu missverständlichen Anschuldigungen zu nichts Sinnvollem.
Meine Herren, gibt es nichts Interessanteres - wozu man seine Energien einsetzen könnte ?
Mit etwas ganz Besonderem oder Ungewöhnlichem zu posieren hat doch nur Jemand nötig, dem es an natuerlichem Selbsvertrauen mangelt.
Ich hoffe dieser Vergleich wird angenommen und eine evtl. diesbezügliche Fortführung der Meinungsäußerung an einem anderen Ort (außerhalb dieses Forum's bitte) ausgetragen.
Vielen Dank meine Herren !
-
Hi
also der Post soll jetzt nicht abwertend rüber kommen will halt nur den Sinn des Forum in Erinnerung rufen und das dies hier eine Diskussionsecke darstellen sollte
Wo ich den Post gelesen habe dachte ich mir auch so "Oh man.... ROLL) " jedoch muss ich auch sagen das jeder tun und lassen kann was er mag.
Wogegen der Sinn einer Anlage in einer Rennmaschine mehr wie gering ist ich glaube kaum das soetwas zu wirklicher Bewunderung führt ehr zu seinem toll hast du fein gemacht! Wogegen im richtigen Tuning Bereich (Nicht Optik) wirklich drüber Diskutiert werden kann bei Treffen über Sinn und Zweck der Angelegenheit!
Im Endeffekt is doch so für was brauch ich wirklich ne Anlage in ner RS ich hab schon oft von so schwärmerein gehört allerdings nur von 16jährigen Kiddys wo auf ihren Parkplatztreffen unbedingt mucke hören wollten!
Is dir schonmal in den Sinngekommen das die Batterie welche sowieso nicht allzugross ist solche Spielchen nicht lange mitmachen wird!
Das du hier allerdings mit so Sprüchen kommst wie Kauf dir nen ordentliches Moped du wirst sowieso von allem verblasen was bissel größer is, hast du den Sinn dieses Forum hier bzw. die Leute welche sich hier tagtäglich treffen nicht mal ansatzweise verstanden oder?!?
Im endeffekt ist es so das jeder hier weiss das 60PS gegen 180PS keine Chance haben! Aber was bringt dir das wenn du die 180PS nicht mal ansatzweise unterkontrolle hast! Bei den meisten deutschen Motorradfahrern sieht es doch so aus das die Fahrer meist Hoffnungunslos überfordert sind mit der Leistungs wo zur Verfügung steht oder willst du behaupten du reizt deine volle Leistung aus bzw. verfügst über genug Erfahrung??
Bei Fahrern wie Marco Manu und sonst wem der hier noch so Crack ist im Forum schauts doch bissel anders aus! Da wächst die Maschine meist mit dem fahrerischen können! Das Fahrwerk reicht nicht okay kommt halt nen besseres ran die Bremsen reichen nicht oaky kommen halt bessere ran! So erreicht man immer eine optimale Leistungsausbeute des Mopeds und ich glaube da bist du noch weit von entfernt!
Und dasn icht jeder mit nem Goldenlöffel im Mund gebohren wird steht hier ja wohl nicht ernst zur Diskussion die meisten hier im Forum arbeiten sehr hart für ihre Leidenschaft! Ob der eine halt mehr oder der andere weniger Geld reinsteckt ist in dem Fall doch egal! Ich habe mich für meine RS damals auch verschuldete bzw. bin noch am abarbeiten aber stell dir vor mit mittlerweile fast 20Jahren in Ausbildung (demnächst zu ende) 600km von Mami und Papi entfernt in der eigenen 3 Raum Wohnung mitten in ner Großstadt hat man nicht genug Geld um sich ne Augusta zu leisten
in diesem sinne
Smolo
PS: Wenn du mal dein Profil so änderst das man dein Alter und vielleicht auch deinen Beruf erfahren kann damit man sich auch was anderes als Mami und Papi aus Geld Quelle vorstellen kann....
-
@Icke
sorry, aber da hier momentan kaum was los war musste ich mich geradezu ergötzen an diesem Thread.
Sorry wenn meine Leidenschaft zu lachen dabei etwas durchgegangen ist.
ich fands einfach zu amüsant. RED)Nur wie gesagt ist dieses Forum nicht unbedingt dazu bedacht um eine Anleitung für eine "geile weiße Reifenschrift" oder "Stereo-Anlage" an der RS zu publizieren.
ich denke dass sieht jeder so.Zum Thema Proll *grins*
jedem dass seine, ich bin gerne ein Prolet wenn ich weggehe und nicht von den gewissen "Mitbürgern" nach einem Problem gefragt werde, in meinem Falle können auch Mehmet, Achmet und Erkan zusammen kommen, sie fragen mich einfach nicht mehr :DDa ich rote Haare habe, habe ich auch keinerlei Probleme mit Grillhähnchen aus Fernost, ich werde auch auf dem Assi-Toaster nicht braun LOL)
Naja, ich fands mal wieder sehr amüsant.
Manchmal muss man seine Energie einfach für den Spaß loswerden, hab den Bauch immer noch weh...
@ smolo
einer der wenigen dies verstanden habenGruß Manuel
... der darauf wartet dass einer auf der Intermot seinen Vorschlag mit dem Lautsprecher in der Scheibe umsetzt, dass kann ja dann nur von BMW kommen *grins*
-
der thread ist einfach nurnoch loollliiggg!!!!! :D
welcher hansl baut sich denn ne stereoanlage in nen rennmoped???
man wie bekloppt muss man sein???
und die F4 kannst dir sonst wo hinstecken ich glaub dir nicht mal das du ne RS fährst.....
des gränzt ja dann an RS-quälerei....