Wo bau ich in der RS ne anlage ein?

• @Manu

unsereints wird auf der nächsten Imot stehen und solch einen Rennsemmel Hersteller wo Anlage einbaut nur noch auslachen, dafür gibts dann so Leute wie ....... der dann noch nen Subwoofer mit reinhaben mag um sich bei zuviel Schräglager wieder hochdrück zu können :D

Ürigens hast ja bestimmt auch die MV F4 gesehen die so krasse Lackierung und vergoldung hatte auf der Intermot 2002 (wenn net hab auch Bilder da) ich meine die sah wirklich hammer aus aber auf der Strasse kann man sowas nicht bewegen, und erst recht nicht für 38.000 € ROLL)

gruss Smolo

• hab ganze 2 stunden an dieser Hammer F4 gestanden.
    Da war ja alles poliert dran, und vergoldet. Und der Lack.... und dann der Auspuff, Blue Flame... wow.
    Habe bestimmt 10 Fotos von gemacht. Da steckte Arbeit drin, und zwar richtig viel.

Aber das Teil war einfach nur DER Hammer. Zu schade zum Fahren, ich glaube allein der Lack hat sich enorm im Preis niedergeschlagen. Die würde ich mir neben den Fernseher in die Vitrine stellen...

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• stehen die bilder irgendwo im netz?
    würd des gen mal sehen...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• stimmt die putzerinen von dem stand musst vor mir die sabbberpfütze wegwischen.... :D

LOL) :D

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

• Smolo:
    Ich glaub schon dass ich den sinn dieses Forums versatnden habe. Es ist ein RS 125 Forum wo man fragen bezüglich seiner
    RS stellen kann; fragen egal welcher art.
    Ausserem würd ich sagen dass ich meine RS nach 5 Jahren erfahrung schon im griff hab; soviel kann ich sicher von mir behaupten. Und wenn sich jemand abartig gut mit motoren auskennt, dann heißt das auch nicht dass er deswegen auch gleich gut fahren kann. Mit meiner anderen Maschiene hab ich auch manchmal probleme, aber nach 1em jahr erfahrung auf dem ding isses ja auch wohl normal.
    und Null-Checker:

Zu dem sag ich nur soviel: Dein Name macht dir auf jeden fall aulle ehre! Hast die richtige Wahl getroffen. Zudem rat ich dir mal vorsichtiger mit deinen Aüsserungen zu sein. Halt dich lieber dran. Und wenn du mir nicht glaubst dass ich die beiden Moppeds hab, dann tust du mir leid.
    Dein pech wenn du dir sowas nicht leisten kannst!

P.S.: Grad mal vielleicht 17 jahre alt und schon so große töne spucken nach einem Jahr erfahrung.......LÄCHERLICH. Was die kleinen pi.... sich heut alles erlauben.............

• Hi

also ich habe auch mehrere Bilder gemacht sind alle Digitalisiert bzw. waren des schon beim Knipsen :D wenn jemand Webspace hat schick ich ihm die Bilder zu

gruss Smolo

PS: Also so eine Aufwendige Lackierung habe ich noch nie in meinem Leben gesehen mag mir nicht vorstellen wieviel Arbeit des ist

PPS @ fäättzzer

ich würde dich immer noch darum bitten mal dein wahres Alter zu nennen + momentan Berufsstand sonst brauchst du hier im Forum nicht wirklich über 17jährige Lästern!

únd die chance das man sich wenn man seinen Motor besser kennt wie sein bestes Stück nicht gut fahren können sollte halte ich mal für ein gerücht! Allgemein habe ich ja vom gesamten Umbau gesprochen und nicht von so kleinigkeiten wie Kanäle Polierne und wenn man das Fahrwerk aufmotzt wird man des meist benötigen sprich auch die Erfahrung haben wie man mit so moped umspringt!

und das du denkst mit 1 Jahr Erfahrung dein Moped zu kennen halte ich für arrgghh überschätzt ich weiss ja nicht wieviele Kilometer du auf Landstrasse und eventuell Rennstrecke gefahren bist aber als Motorradfahrer kann man sich glaub so mit 80000km(Landstrasse) als erfahren bezeichnen....

• mauahahhahahahahahahahahahah sorry aber typ ist wirklich zu komisch....

ach ja ich heiß daniel nulliano...deswegen NULL-checker du proller

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!