Jolly Moto RS 250

• hallo!

Biete eine Jolly Moto Anlage der aprilia RS 250, jedes Baujahr.

Sie hat an jeder Birne zwei kleine Beulchen, die die Leistung aber sicher nicht beeinträchtigen. Der Lack ist nicht mehr der beste, aber halb so wild.

es fehlen die Federn und ein Stutzen aus Alu, die dürften aber über fischer zu beziehen sein.

Hab das Teil beim Aufräumen gefunden und habe selber ne Arrow, daher kein Bedarf.

Ohne Endtöpfe!

Preis VHS, dachte so an die 180 euro.

bei Interesse mailen an webmaster@2stroke-racing.de

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    Hab das Teil beim Aufräumen gefunden und habe selber ne Arrow, daher kein Bedarf!

cool! muß auch mal bei mir in der garage aufräumen, mal sehn das ich da so finde LOL)

@nanu

ich kenn da jemdand der sich für die birnen interessieren würde. wenn er noch bedarf hat wird er sich bei dir per email melden!

• habe "Zwangsentrümpelt" oder wie das heißt...

unter anderem sind mir noch ne Spiegler Stahlflex und ne Brembo-Scheibe über die Füße gefallen. aber die bleiben hier.

Ja Werkstatt aufräumen ist echt toll, nur die Endtöpfe hab ich nicht mehr, glaube sie verkauft zu haben, keine Ahnung.... und das nach erst knapp zwei Jahren RS 250, schon komisch was sich da alles an Wertsachen sammelt.

Wer Interesse hat ( an der Jolly) kann sich gerne melden, und wer seine Werkstatt entrümpelt auch... :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• bin am entrümpeln.
    hab noch motoren und motorteile zu verticken.