ZitatOriginal von B~E~N ~On~ N~S~r
im mom steht se inne garage, is besser so.
bei mir auch. jeder braucht mal ne pause :D
ZitatOriginal von B~E~N ~On~ N~S~r
im mom steht se inne garage, is besser so.
bei mir auch. jeder braucht mal ne pause :D
baaahhh, wenn ich so gerade rausgucke *kotz* , voll übel am schneien... IMMER SO NE SCHEIßE.... bis abends sind die straßen frei und abends und inner nacht schneits wie sau
Gerade wenn du schon 19 bist solltest du soviel Reife haben. Es ist ja wohl zur Zeit durchaus abzusehen, dass das Wetter nicht zum Motorradfahren geeignet ist.
Meine Meinung ist einfach, dass du damit nicht nur dein Mopped und dich, sondern auch andere gefährdest. Es passieren schon genug Unfälle, weil sich Autofahrer im Schnee nicht korrekt verhalten, aber Mopped fahren muss nun wirklich nicht sein, egal aus welchem Grund.
Ich bin neulich nachts fast in eine RG80 reingefahren, der mit beiden Beinen am Boden in Schlangenlinien über eine komplett vereißte Strasse fuhr, da fass ich mir doch an den Kopf, zu Fuss ist man da schneller unterwegs und kann auch bremsen.
ich musste auch mal bei schnee moped fahrn....
da wahr ich in der fahrschule :-|
und mir haben 4 stunden gefehlt damit ich pünktlich zu meinem geburtsatag den lappen kriege
naja mitm fahrschulleher aufs moped gestigen (ja er ist auch auf seinem eigenen gefahren) und dann aub durch regen... der sich dann auf einmal in schne umgewandelt hat... dann hat er über funk gemeint ein mopedfahrer kennt keinen schmerz und dann sind wir mit füsen am boden wieder langsam den berg runtergeeiert und in regen gekommen....
zu dem zeit punkt hatte ich noch keine mopedklamotten und da warn die normaloklamotten glei nass *brrrr*
aber im endefekt fand ichs cool
ich bin auch fast 19 und würde normalerweise aufs mopped verzichten aber mir fehlt das geld für einen autoführerschein und zur arbeit mit öffentlichen komme ich entweder eien stunde zu früh und darf dann in der kälte stehen oder komme zu spät ausserdem bin ich einandhalb stunden unterwegs
nachdem ich das meiste eh in der stadt fahre und die strassen da meistens nur nass sind empfinde ich es nicht als schlimm und man muss einfach wie immer mitm mopped vorsichtig fahren in dme fall eben noch vorsichtiger
Ich oute mich hier jetzt mal!
Bin 2 Jahre lang mit dem Moped im Winter gefahren! ES GING WIRKLICH NICHT ANDERS!
Manchmal konnte ich bei jemanden mit oder meine MUM hat mich gefahren wenns ganz schlimm war!
Aber es ging!
Außer einmal wars so kalt da konnte ich auf der Arbeit den Schlüssel nichtmehr drehen *pfuideibel*
aber ich würd das nie wieder meinem Moped antun! man sieht es noch jetzt!
ab Frühjahr hoffentlich nimmer!
habe immer türschlossenteiser dabei vor allem für den kupplungszug der friert mir des öfteren ein :D