• Also ich habe ein spyke kombie von ugt "stop" nicht losschreien. in ihrem kathalog sind da ein paar noname kombis angepriesen und du denks das ist schrott
    als ich in den laden kam meinte der verkäufer das es sich hierbei nicht um die kombis aus dem kathalog handelt das seien fomos statt dessen verkauften die mir für 450teuros ein spyke kombi statt für 999teuros Da spyke ein sponsor von ugt ist eine bestimmte soll menge von ihren kombis zu verkaufen daher reduzieren sie brachial diese spyke kombis also fragt mal nach den ugt spezial kombis

ps da ist kein ugt schrifftzug versteckt oder darauf

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• schubbi ich galub da bin ich dein mann dafür :D
    nur bisher hats mich immer in textil moped klamotten geschmissen :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• also übertreibt nicht ein kombi ist nur eine zweite haut er schützt euch nicht vor einem aufprall

übrigens sind in den meisten kombis dei protektoren von 3m drin was als norm gilt

• ein kumpel von mir hatte ein "billigen" anzug an, den hats dann im kreisverkehr in ein graben geschellt, der protektor hat sich verdreht und er hat sich dadurch den arm gebrochen. ein protektor bringt nur dann was wenn er auch richtig sitzt.
    natürlich kann ein guter anzug kein aufprall mit 100 gegen ein baum kompensieren, aber er kann bestmöglichst die problemzonen wie schulter, rücken, ellbogen und knie schützen. und wenns ein mal richtig übel schmeißt dann reibt ein guter kombi auch nicht auf dem ausfalt durch, brennt sich nicht in die haut und es verrutschen auch keine protektoren.

• Hallo,
    ich kann mich da nur da nur Schnubi anschließen, da ich selbst schon die Erfahrung machen mußte voriges Jahr im Juni komm ich von einer Tour zurück mit meiner 125er und 100m vor meiner Einfahrt nimmt mir ein PKW die Vorfahrt ich konnte nicht mehr ausweichen das Resultat Schlüselbein-, Handgelnk- und Mittelhanknochen gebrochen aber keine Schürfwunden oder so Dank der Lederkombi also wer ohne Fährt ist meiner Meinung nach sehr leichtsinnig es muß ja keine Luxuskombi sein sie muß richtig passen und gut verarbeitet sein.

Gruß Jan

Gruß Jan

• ach ja, ich vergas leider:

Ich hab auch schon Kombis gesehen, wo der Arsch in der Kniekehle hing.
    DAS ist natuerlich nix....!!!
    die Protektoren muessen genau das sitzten wo sie hingehören ! nicht locker nicht drüber nicht drunter..

Also nix mit auf zuwachs kaufen !

Spyke ist TOP

Auch wenn die Kohle knapp ist, versucht wenigstens dann Qualität günsitg zu bekommen ! Wie bei UGT ! den Tip finde ich Klasse und mich würde UGT Werbung auch nicht stören :)

Ich hab mit aufm Panoniaring im 5.Gang übers Vorderrad abgelegt...
    Dainese 2 Teiler, alte Dytona Stiefel und alter Shoei Helm....alles im Arsch... !
    Nur die Hanschuhe und Icke himself blieben heile :)
    Großen Onkel geprellt und 3h dicke Birne gehabt...
    Fotos muss ich mal online stellen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Es hat schon seine Gründe, warum manche Kombis mehr kosten als andere und nicht nur weil da Dainesse drauf steht. Man sollte, egal ob Rennstrecke oder Strasse nicht an den Klamotten sparen um am Mopped mehr ausgeben zu können.

Aber wenn ich mich recht entsinne reden wir doch von bis zu 1000,-€. Jeder Kombi in der Preisklasse bietet ausreichend Sicherheit, da kommt es dann doch ehr auf Passgenauigkeit und Bequemlichkeit an und natürlich auch aufs Aussehen.
    Wenn ich eine wirklich billige Kombi suche frage ich natürlich, welche mir mehr Sicherheit bietet aber in der 1000,-€ Klasse wird es nicht so viele Unterschiede geben, da hier nur noch die Marken vertreten sind, die ich jetzt nicht schon wieder aufzählen will.

• @ icke

Zitat

Großen Onkel geprellt und 3h dicke Birne gehabt...

und seit dem hast du die längste praline oder wie ?!? LOL)

@ topic

was haltet ihr von dem: (als einteiler)

PEACK

den ihr unter:

dainesse

findet....

ich glaube den werde ich dämnächst mal anprobieren...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Ich kann in meinem Kombi kaum aufrecht gehen wie siehrt das bei euch aus?

Ein Kombi muss einem beinahe erwürgen "g"

• schoener Dainese Link,
    aber ich würde den Motodrom statt den Peak nehmen...

der Pro Tech ist natuerlich am aller geilsten...aber aber
    naja....ich hab ja einen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..