Hoihoi, am 15-16 Feb. ist es wiedermal soweit. Die Motorradtage-Motorbikes im Nürnberger Messezentrum.
Es werden wieder einige Zubehör und Tuning Firmen da sein. Viele Händler aus der Region stellen die aktuellen Modelle vor, haben meist auch Schnäppchen dabei (Auslaufmodelle und Sonder-editionen)..
Ich werd am Samstag Vormittag dortsein und wieder viele Bilder machen, sie evtl. auch posten.
Also Jungs, wer lust und Zeit hat..
15-16.02.03 Motorradtage in Nbg.
-
-
HI!
Wär ne coole Sache.
Würde gerne mitgehen, aber muss erstmal meinen Bruder fragen, ob der mich fahren kann. Wenn ja, dann nehmen wir denk ich gleich Marco mit und dann können wir uns oben ja dann alle treffen! :D -
ja klar, no prob..
-
Aupassen... ich komm mitn Zug.... treff mich mitn Marco am Hauptbahnhof und fahren dann mit der U1 zum Messezentrum...
Wo ist das da genau?
Wann gehts los, wann treffen wir uns?
Weisst du vielleicht wieviel das ca. kostet? -
hoihoi..
ich werd um ca.9 Uhr abgeholt, dH. wir sind gegen 9.30 drin.. Es wird wieder in der neuen Glas-Halle an der Allee sein.. der Eintritt war glaub leztes Jahr 5€
Ich geb dir per ICQ noch meine Handy Nummer, dann können wir uns ja zusammenrufen. -
Ja ich werd auch kommen,aber wahrscheinlich erst am Sonntag.Eintritt kostet 7 EUR.
-