verkleidung zu retten?

• hallo,

So ich habe vorhin meine RS auf die Seite gelegt "zum Glück nur ein dickes Knie".
    Meine rechte Verkleidung hat tiefe Kratzer (kein Riss). Mein Ihr ich kann die Verkleidung mit schleifen und lackieren retten? Oder muss da ne neue her? Der Verkratzte Arrow wird halt schwarz lackiert, dann fällt das nicht mehr auf. Kann mir auch jemand sagen wo ich einen günstigen Blinker und nen Fußbremshebel bekomme?

MfG
    zweitakt

• gute besserung für dein knie.

denke das die verkleidung zu retten ist wenn wie du sagst nichts gebrochen! kratzer kann man ausspachteln und verschleifen!

blinker gibt es in allen bekannten zubehörläden. bremshebel konnte man mit "s u c h e" finden!

SC

• Stand da nicht ne komplette Rastenanlage mit Bremspedal bei Ebay drin? Ich weiß nicht, ob das schon abgelaufen ist, aber da gibts doch immer Kram.

Wenn du keinen gebrauchten Blinker findest Kauf dir Mini-Blinker bei Hein Gericke oder Polo oder so. Ist billiger als ein originaler und sieht besser aus.

Ich hatte fast das gleiche, nur stand bei mir der Ständer wegen schlechtem Wetter etwas zu weich und sie ist auf dem Camping-Platz umgefallen.
    Blinker gabs bei Gericke schöne für 9,95 der Blinker. Kratzer hab ich ganz gut pollieren können, Verkleinugshalter war was gebogen, aber nicht tragisch.

Nimm dir feinen Spachtel und feines Schleifpapier, dann wirds schon wieder.

Alles gute für dein Knie.

• Hi

jupp würde dir auf empfehlen unbedingt so miniblinker zu kaufen weil hab damals auch schweine Geld für die originalen bezahlt und scheisse sehen se auch noch dazu aus ROLL)

so mini unfall is immer gut für Blinker wechsel hab die vom Louis in Micro Carbon Look sind ganz cool allerdings brauchte ich bei der RS nen neues Relais -> 10€ louis!

Jupp deinem Knie auch alles gute kann nachvollziehen mir is neulich am Fahrrad kette gerissen und ich bin mit Oberkörper in den Senkrechten Lenker rein in die Rippen :winking_face_with_tongue: tja und des Knie hat sich schön in den Asphalt gebohrt is nach über ner Woche noch blau :frowning_face:

Also alles gute :D

• Für die von Gericke brauchte ich kein Relais und E-Zeichen haben die auch.
    Sehen eigentlich genauso aus wie die Louis-Dinger und gibt´s in Schwarz, Carbon oder Chrom mit langem oder kurzem Arm.
    Dann gibts noch 2 ovale Versionen und 2 halb-ovale Versionen aber nur in schwarz.
    Alle kosten 9,95:

Am geilsten sind natürlich Kellermann, aber 30-70 € pro Blinker...

• Moin,moin.

Ich wollte dir nur schnell alles Gute für dein Knie wünschen.

Miniblinker kann ich nur empfehlen,hab ich auch und find sie echt geil.
    Hab sie in weiß. Das muß aber zu deiner Motorradfarbe passen. (Bei meinem Baby Silber)

Bis denne.
    Imma mind. ein Knie übern Boden.

Der ALECS.

• danke leute, mein knie ist wieder ganz ok.
    habe die verkleidung gespachtelt und geschliffen,
    sieht wieder 1a aus. Wo bekomme ich nun den original
    lack für die kiste her? bekomm ich den bei den aprilia händlern? wenn nicht kann man so ein lack auch woanders beziehen? sollte aber später schon original aussehen. bin für jeden tip dankbar.

zweitakt