Ich habe mir bei Götz die Karbon Membrane für die RGV gekauft.
Von den Abmaßen her passen sie aber von den Löchern her nicht.
Was für ein Pfusch. Ich bin mal gespannt ob Götz die Membrane umtauscht.
Hat einer Erfahrung mit den Mebranen? Passen die nie oder ist es ein Productionsfehler?
Karbon Membrane
-
-
hat Manuel F. schon was zu geschrieben...
musst ma die Suchfunktion probieren :)
Aber er wird sicher noch antworten...
(muess ma ihn nur erinnern, die antwort auch fürs *andere* Forum zu kopieren ) heheGruss
-
scheiß Doppelposts :D
edit.""".....In meinen Augen haben sie aber das beste Preis/Leistungsverhältnis und sind absolut dicht, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.
Da Membranen Verschleißteile sind, habe ich auch keine Lust alle 1000km (eng gesehen) neue reinzumachen bzw. mal locker 200 euro fürn Satz zu bezahlen.
Wir fahren sowieso dermaßen schlecht, dass unser einer eine Änderung kaum auffallen würde.Ich war bislang mit den Carbono Racing absolut zufrieden.
Die Verschraubungen haben immer gepasst, egal ob RS/RGV 250 oder 125. Die Lebensdauer ist beträchtlich, und die Dicke mit 0,46 absolut ok. Ansprechverhalten find ich klasse.Boyesen sehe ich mittlerweile mit zwei kritischen Augen. Die Standfestigkeit und Dichtigkeit hat mich nicht überzeugen können. Und es gibt keinen richtigen Beweis der zeigt, dass die konventionellen Reeds schlechter wären.
Also, bis jetzt nie Probs gehabt.
Wird wohl ne Ausnahme sein.Gruß Manuel
edit ende... :]
-
Sind die Boyesen bei dir kaputtgegangen oder was?Ich habe von Leuten gehört die fahren die in der Rd seit 6-10000 Km.
-
habe Boyesen gehabt die noch nicht mal 400 km gehalten haben.
Das soll aber nicht heißen dass das bei grundsätzlich allen der Fall ist, es gibt allerdings so manche Boyesen die einfach nur Schund sind.