winterpause ?!?

• liegt es an der winterpause das hier im forum so wenig geht??

im sommer war hier doch viel mehr los, oder täusche ich mich da ?!?

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Ich wunder mich auch schon. Die letzten paar Tage ist
    wirklich nix los. Scheint aber generell so zu sein, nicht
    nur hier. Trotzdem komisch - letzte Woche(n) war
    auf jeden Fall spürbar mehr los.

• aber schau dir mal den forumrekord an, der wurde neulich überboten, der letzte mit 17 besuchern gleichzeitig war im sommer.

• Ja kommt halt drauf an also Motorrad mässig gibts halt nicht jeden Tag was neues in der Compiszene bin ich ganzen Tag am Posten in mehreren Foren da hab ich wenginstens richtig Ahnung von :D

Naja und wenn hier keiner Threads aufmacht kann ic hauch net antworten von daher ROLL)

Wann fangt ihr eigentlich wieder anzufahren....hab momentan echt Probleme dieses Jahr meine RS und meinen Job unter einen Hut zubekommen da meine RS komplett zerlegt 600km entfernt steht und ich eigentlich keinen Urlaub mehr bekommen :frowning_face:

gruss SMolo

• es könnte so oder so sein :)

ich hab ne kalte als winteruntaugliche Garage....
    hab meine ganze Kohle schon wieder für neue Teile ausgegeben....und wer fragt bekommt geholfen !

Beim bauen tauchen dann schon wieder Themen fürs Forum hier auf :) !

Ansonsten ist Ebay Suche angesagt, für noch mehr Teile für noch weniger Kohle (oder auch nicht)

@Schmollo !
    das hin und her bringt nix ! Bring Dein Moped da hin, wo Du lebst und Arbeitest...das ewige *nach Hause* fahren bringt nix....
    Nach der Arbeit bei schoenem Wetter ne runde drehen ist ....nett.
    Und in der Woche kann man auch schrauben...mnchmal sogar besser als am WE

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Duplo6

verunstalte doch meinen Namen net so ROLL)

nee also Teile mässig gehts mir ähnlich kaufe seit letztes Jahr permanent irgendwelche Teilchen damit sie mal wieder richtig fit wird...

normal steht sie auch in Bayern bei mir rum also sprich von 2001 bis ende 2002 war sie auch hier gestanden nur wollte ich ne general übehohlung machen und ich habe hier keine möglichkeit irgendwas zu bastln mir fehlt einfach die werkstatt ich kenne nur eine wo ich auch gut mit klarkomme die is jetzt allerdings andere seite von münchen und des sind schon wieder 120km von mir wech weil ich ja augsburg wohne...

also im prinzip gehts mir nur darum in 2 Woche ndas ganze Moped wieder zusammen zusetzen wird dann wieder mit Hänger nach Bayern gekurbelt und dann bleibt sie wieder hier is doch klar ich bin normal jedes Weekend mindestens 1-2 Tankfüllungen unterwegs drunter Rücke ich garnet mehr aus COOL)

gruss Smolo

PS: Bin ürbrigens nur noch so ca.4 mal im Jahr oben hab einfach keine Kohle umständig heimzufahren und wie du schon sagst ich muss ja hier auch nen Leben führen anders bringt es garnix...

• Juhuuu!!! Letzte Klausur meines Studiums hab ich gerade hinter mir und die war nicht schlecht. Also kann ich mich jetzt wieder voll auf die wichtigen Dinge des Lebens stürzen LOL) . Und auf die Diplomarbeit :loudly_crying_face: . Aber das ist auch spassiger als lernen.

Jedenfalls kommen von mir dann sicherlich auch wieder mehr Threads, je nach dem wie erfolgreich ich beim basteln bin.

Naja, es gibt halt nicht so oft was neues, es sei denn neue Mitglieder kommen. Verglichen mit anderen Motorrad-Foren ist hier aber immer noch genug los.

Wann fange ich wieder an zu fahren? Das hängt nur von zwei Dingen ab:
    1. Das Mopped ist wieder zusammengeflickt
    2. Das Wetter ist gut.

Das erste ist relativ schnell erledigt, da der neue Motor dieses Jahr noch nicht gefahren wird und der alte so bleibt wie er ist. Ich hoffe ich komme nächsten Winter öfters dazu, ihn fit zu machen (Mit Mozzi Kolben ???).
    Auf das zweite kann man nur hoffen. Heute ist ja schon nicht schlecht, nur ein wenig kühl.

• naja wann werd ich wieda fahrn....

also mein erster ritt wird in most sein am 30ten april...

dan ist wieder ^1 monat pause angesagt :loudly_crying_face: weil ich erst ab ende mai offiziel offen fahren darf..
    und ich hab kein bock für die paar monate mir noch n drosselsatz zu kaufen
    und außerdem ligt dann in der ruhe die kraft....
    hab ich mehr zeit mich um die technische fittness des mopeds zu kümmern, wenn ich in meiner freizeit net andauernd mit ihm fahrn kann...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• ich hab schon... :D
    auf der "Neuen" ohne Verkleidung, Licht, Sitzbank... nur Tank drauf.... aber nur paar Meter... :frowning_face:

• Hallöle,

also mein Baby liegt auch auseinandergebaut bei mir zuhause. Müsste mich aber bald mal drangeben. Am 8.April (dann bekomme ich meinen Lappen zurück :D ) müsste Sie eigentlich wieder laufen.
    Es werden bis dann bestimmt auch noch einige Fragen aufkommen, die dann hier im Forum auf eure Meinungen warten.

Schöne Grüße aus dem Moseltal

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak