AS reinigen??ß

• also ich würde sie (ausbauen!!!??? :D ) mit Nitro Verdünnung sauber machen 10 Minuten liegen lassen bis alles wieder schön glänzt, damit sich das Nitro verflüchtigen kann. des ganze wenn es schwer geht ein wenig schmieren (Sprühfett oder sowas) und dann wieder reinsetzen

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• sprühfett bringt garnix da es sofort verbrennt!!!
    Ich hab meine as komplett ausgebaut und dann öle ich erstmal den zug immer vin unten bis zum stell motor.
    Dann hab ich den schieber zusätzlich noch hochglanz poliert. Dann mache ich jedes mal acuh den simmering in dem deckel neu.Dannw enn alles schön glänzt setze ich den schieber mit ordentlich keramik paste wieder ein.
    Bisher ist der schieber nie wieder feste geangen aber ich mache diesen vorgangn trotzdem alle 3000km beim öl wechsel!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Naja, also alle 3000km halt ich ne komplette reinigung für übertrieben. Ich würde die AS das erste mal nach 4000km richtig reinigen, sprich zug schmieren und den Schieber mit Keramk Paste oder Kupferpaste schmieren, wobei sich kupferpaste meiner erfahrung nach besser eignet. Dann alle 4000-5000km mal wieder den schieber rausholen, fetten und den Zug schmieren.
    Den Schieber dann etweder in Verdünnung oder Benzin gut reinigen. Dann geht se wieder einwandfrei

• keramik paste ist zwar teurer aber auch temperatur stabiler. AUssredem hat die kupfer paste kleine körner drin welche in meinen augen nicht gerade von vorteilen sind.
    Wer sein mopped pfelegt der reinigt die alle 3000km.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!