Hallo Leute, habe in eine KZ 125 Gilera einen 750er 3-Zylinder-Motor (getunt auf 95 PS) in Gilera KZ eingebaut,
wiegt 157 Kg und geht ab wie Sau: Werde jetzt noch einiges ändern, damit das Vorderrad am Boden bleibt.
Könnt ja mal meine HP besuchen unter: http://www.hahne-power.de unter Gilera-Tuning. Habe auch viele Vergaser in allen Größen preisgünstig abzugeben. Gruß Gottfried
750er Kawa-Motor in 125er KZ Gilera
-
-
die musik ist ja schlimm und nicht auszustellen
:-|
-
Hörst du sowas auch Privat?!
Netter Umbau *g*
-
grausliche musik, grausliche farben, grausliches design, grausliches englisch.
zum umbau: könnte interessant sein, nur wegen der oben genannten dinge konnte ich mir das nicht länger als 1 minute antun.
edit: achja, übrigens, hier kann man auch legal werbung machen
-
Uuuuuhhh.... die Seite ist von der Aufmachung her ja wirklich grässlich. Ich habs auch nicht geschafft, drauf zu bleiben und weiter zu lesen.
Vergraul deine Besucher nicht so. Die verschiedenen Farben, Schriftgrössen und -arten sind nicht lustig, sie nerven einfach nur. Und die Musik sowieso. Braucht kein Mensch.
Nix für ungut.
-
Hehehe,Kiddies.Macht ma halblang.Zu der Musik war ich auch erst 14 oder 15 Jahre alt.So schlimm is nu auch nicht,selbst über die Jahre betrachtet.Gabs da nich neulich erst so ne billige Kopie in den "Charts" von,die bei Euch inne Disco läuft?Auch egal-völlig losgelöst!!!
Ich bin froh um jeden,der sich mit seinen Träumen beschäftigt und sie auch realisiert(wenn ich groß bin mache ich das auch!).Gratuliere-Gottfried!!!!!!!!!!!!
Und nochma zu de Kiddies:Wenn ihr mal nach ner Sommertour zurückkommt vonne Ausfahrt,denkt mal drüber nach,ob die 38 PeEsse vonne Saturno(für alle unwissenden:is auch ne Gilera-awer Falschtakter,wobei in dem Zusammenhang von Falschtakter eigentlich keine Rede sein kann) nicht völlig reichen fürn Spaß.Und dann kommt der Gottfried und baut seinen Traum trotzalledem und ihr schimpft,das da zu wenig Bässe drin sind.SCHÖNE SCHEISSE DAS!!!
@ Gottfried:Mensch-die Maschine inne CX-die sieht doch geil aus-das wär was-was würden die Jungens staunen-wobei ich neulich noch über ner SP1 am überlegen war,die der Marco Böhmer stehen hat.Aber die 89er RGV hat dann doch noch gewonnen-wie gesagt "NOCH"!!!
Gruß.Micha. -
..ach ja Pepsi, CX hab ich auch 2 Stück, wollte aber erst mal nur `nen aufgemachten 200er Motor da reinbauen mit so 42 PS, das sollte auch erst mal reichen, zumal die eine CX von mir NAGELNEU ist, da wollte ich nicht gleich den Rahmen abflexen! Gruß Gottfried BG) ... der meint, daß ein richtiges Motorrad nur 2 Ventile hat; eins in Vorderrad und eins im Hinterrad!!!!!! ...ach ja Musik; habt ihr keinen Knopf zum drehen ..oder was zum anklicken:Musik aus????? ...den neuen Teckno kann ich eh nicht ab...bin halt fast ein Oldie ...und was ich von Scootern halte, seht ihr ja auf meiner Startseite!!!
-
das lied is geil wenn man besoffen mit paar leuten im bierzelt hockt, sonst absoluter mist *g*..
MfG Racing
-
...dann gib mir doch bitte mal einen Tip, wie ich Backgroundmusik mit wenig Kapazität,(wegen Dauer Seitenaufbau und die auch nach Möglichkeit auch aktuell sind und sich auch gut anhören lassen ( jeden Alters) runterladen kann. Werde das berücksichtigen!!! Gruß Gottfried ...der für jeden Tip dankbar ist!!!!! ...man kann`s halt nicht jedem recht machen!! ..der eine findet das geil...der andere nicht so! ROLL)
-
bleibt mal geschmeidig, haben einen neuen und vorallendingen "wertvollen" User hier....
Die seite besticht nunmal mehr durch Inhalt als durch Optik na und?
Lieber Qualität als Quantität, wens stört soll Musik ausmachen oder Seite wegklicken..Ich für meinen Teil muss sagen Respekt vor solchen
"alten Hasen" und ihren Eigenbauten! W)hier ein wenig konstruktive Kritik,
lass die Musik am besten ganz raus,
wer unbedingt Musik hören will der hört eh seine eigene..spart dann zudem noch Ladezeit....zum Gesamterscheinungsbild...
mach es nicht ganz so bunt, so verliert man leicht den Überblick, bau deine Seite mehr gegliedert auf und differenziere durch Größenunterschiede in Verbindung mit "Fettschrift" und ggf. unterstrichen..
einzelunterpunkt per kursiv schrift....links in texten in blau...
und wer hier mosert soll erstmal selbst eine bessere Seite mit BESSEREM INHALT machen bevor man sich hier so abfällig äußert....
ciao