750er Kawa-Motor in 125er KZ Gilera

• hmm , hab stundenlang drauf gewartet dass musik kommt , bis ich dann merkte dass ich schon vor wochen meinem IE verboten hab Musik in Homepages abzuspielen.

Soll halt jeder seinen IE so einstellen dass er keine Musik mehr abspielt , wer _eine_ Page mit Backgroundmusik nicht mag mag eh alle nich ...

• Ich find es auch ein bisschen peinlich wenn hier alle ablästern; mir ist das gar nicht aufgefallen weil der Inhalt so interessant ist :D Ausserdem hat Pidello recht, wer eine Page mit Background nicht mag der mag alle nicht. Kann man ja abschalten....

• Ich meine, uns Gottfried kann die *Kritik* der meist jÜngeren Poster hier richtig einordnen !

RESPEK zu den Infos und Inhalten überhaupt....

Aber das Layout hat schon *weh getan* :D :D

Musik ist kein Thema, weil es jeder handhaben können sollte an seinem eigenen System !

Gottfried ! Weiter so ! und die Schriftfarbe, Schriftart, Hintergrundeigenschaften usw. ist ja schnell geändert
    W) W) W) W)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• echt cooler eigenbau :smiling_face_with_sunglasses:

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• ...hatte ich schon immer gern gemacht!!!! Siehe in meiner Page unter Kawasaki/Bildergalerie den 4-Zylinder-Kawasaki-Dragster, da hab ich an der linken Seite noch einen 4ten Zylinder angeschweißt, Kurbelwelle umgepresst ( 2X180°), Honda Zündung rein und lief!!!!!...wie eine 1!!!!! und da sind noch einige Verücktheiten auf der Seite, z.B. hat da einer aus `ner 250er 3 Zylinder `ne 7 Zylinder gebaut ...und das Ding läuft!!!! ..war selber dabei! Gruß Gottfried ....der diesen Winter noch `ne 1-Armschwinge von CX 125 in seine Gilerasaki baut!!!! BG)

• .... ach ja und die 3-Motoren-Kawa ( auf meiner Kawa-Seite/Bildergalerie) http://www.hahne-power.de , als Dragster war auch mal meine!!! ...nur mal so nebenbei! Gruß Gottfried ...der froh ist, wenn der Schnee (40 cm) weg ist, damit er seine Moppeds mal rausholen kann! BG) ...und wegen dem Sound, den werd ich mal weglassen, ...dauert!