Paar bilder ... !!!! >)

  • tja wenn man nichts zu tun hat, macht an Bildern rumfaken besonders Spaß, das kenn ich nur zu gut W)


    Der dicken Viertakt-CBR geschiehts recht...

    MfG Max

  • lol die ersten 2 sind vom Alex ;D
    da wollten mer eigentlich paar Fotos machen von Alex riesen Stoppys, die dann aber doch nicht so klappen wollten..
    ich Jungspunt hab mich dann natürlich hinreissen lassen in Trialhelm und tshirt sowie jeans auch bissl mit zu
    "albern"....solche scherze waren einmalig und will ich meiner kleinen zukünftig nicht mehr zumuten..


    hier paar bilder...kann man gut sehen wie Mito in AufbauPhase nach einem größeren Unfall war (2 verschiedene Felgen) W)


    Hier beim rolling stoppy




  • oh man ich krich mich nimma ......... lol das letzte bild ....... *GGGGGGGGGGGGGGGGGGG* so schlicht aber trotzdem lustisch ******************* :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: ************************

  • Schicke Bilder! Mal was zur Auflockerung der ohnehin schon lockeren Stimmung. :D Nur mehr davon!

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Zitat

    Original von Marco
    solche scherze waren einmalig und will ich meiner kleinen zukünftig nicht mehr zumuten..


    langweiler :face_with_tongue: